"Ich melde mich nicht , ich kannd as nich nici.. es geht nicht." sagtei ch erhlich , ich konnte das nicht.Ich war immer der Arsch immerund das hatte ich satt. Ich drehte mich auf die seite und genoß ihre berührung , aber dann sieht man halt auch al das ihr das wohl genauso unwichtig scheint-.-
Ich seufzte und sah ihn an... Ich wusste nicht was ich noch sagen bzw tun sollte... Vielleicht sollte ich mal mit ihr reden. Oder igrendeinen Heimtückischen Plan aushecken. Joes Handy lag im Pool -.- Schrieb ich ihr eben von meinem Handy aus.
Ich ließ es dann doch weil ich an seinem Gesicht erkannte das er nicht mit ihr reden wollte. Ich verstand das einfach nicht. Wenn sie sich melden würde, würde er dann immer noch so reagieren?
Gut , dann antworte mir eben nicht.Ich wollte einfach alleine sein , für die restlichen99999999 millionen jahre. Bzw. Mit nicole zusammen ohne jemand anders.
Ich kam hier zitternd an und wollte Klingeln. Ich hatte irgendwie Angst, vielleicht würde er garnicht mit mir reden oder keine Ahnung. Ich meine ich vermisste ihn wirklich, sicherlich er nicht so wie ich ihn. Aber ich konnte das nicht mehr ohne ihn die letzten Tage waren einfach... keine ahnung alles ging schief... alles.... Johnny war auch schon wieder aufgetaucht und hatte mir die Hölle heiß gemacht und niemand war da. Vielleicht brauchte Joe mich garnicht aber ich brauchte ihn. Ich klingelte dann schweren Mutes und sah auf den Boden.
Ich nickte dann und ging nach unten. Als ich die Tür aufmachte, sah ich eine Demi ders anscheinend ganz und garnicht gut ging. "Setz dich in den Garten ich hol ihn runter." meinte ich lächelnd zu ihr. Ich ging dann nach oben. "Ist für dich, wartet unten im Garten."
Ich setzte mich dann auf ihr Befehlen hin in den Garten und sah aufs Wasser. Ouh da Schwamm Joes Handy kein Wunder das ich ihn nicht erreichen konnte, als ich ihn vorhin angerufen hatte-
"hm..." ich lief nach unten und sah dann Demi im Garten. Na super.. ._. Ich stellte mich an die Garten tür und sah nur zu ihr.Ja schön abgemagert war sie -.-
"Was mach ich bloß hier.. er wird mich sicherlich eh nicht sehen wollen..." murmelte ich vor mich hin und raufte mir verzweifelt die Haare. Ich stand auf und wollte schnell wieder gehen, als er vor mir stand. Ich blieb wie angewurzelt stehen.
Ich sagte nichts , was sollte ich auch sagen.Sie ist hergekommen. "Wow.. du hast dich aber abgemagert"meinte ich und sah sie an , das war krank o.O auch wenn sie viel trainierte , auf sowas war sie stolz ? Das war nicht annöhernd gesund.
Wow, dann kam ich mal her und sofort wurden mir wieder Vorwürfe gemacht. Super.... Ich brach auf einmal in Tränen aus. Ich war nervlich einfach am Ende...
"Demetria.." seufzte ich . noch nie hatte ich sie so genannt un dauch noch nie so gefühlvoll."Tut mir leid.."meinte ich leise , das kam hetzt so ruasgeplatzt , der spruch davor. wie das tut mir leid..