Ich kicherte süß und strich über seine Arme... Auch wenn er glücklich mit mir war.. Ich wollte das Thema aber nicht wieder ansprechen sonst gab es nur streit.
"Nein nicht wirklich.. bin wunschlos glücklich!" meinte ich und sah mir das Bild von Demi an. Wow sie hatte eine Traumhafte Figur. :O Wenn ich auch mal so aussehen würde :D
Ich seufzte.Weisste was , heirate sie doch gleich. Ich ahtte das Thema Demi echt satt.. -.- Ich leiss nicole los und lief runte rin die Küche mir was zu essen zu mchen
Ich ging runter, das ging so nicht mehr. "So Joseph! Jetzt wird mal hier klar Text gesprochen! Ich hab diese ewige Getuhe satt. Rede verdammt nochmal mit ihr! Ich weiß du bist glücklich mit mir, aber das du einen Teil in deinem Leben vermisst das weiß ich auch! Du merkst, garnicht das ich versuche das ihr beiden euch wieder trefft und euch mal aussprecht. Aber nein der liebe Herr ist zu stolz dafür! Ganz ehrlich ich hab es satt jeden Morgen deinen Blick auf deinem Handy zu sehen, ob Demi sich gemeldet hat! NEIN hat sie nicht und das geht jetzt seit 4 Wochen so und ich hab es ehrlich satt! REDE VERDAMMT NOCHMAL MIT IHR!" Ich reagierte mich grade voll ab und atmete tief durch. So jetzt wars wieder gut. Ich ging dann in den Garten mit einer Zeitschrift und setzte mich an den Pool.
Wenn sie meint es würde daovn besser werden , ich meldete mich nicht bei hr.Sie versaute alles , selbst meine Freundin hatte sie jetzt umgestimmt."Danke dir Demi , ich liebe dich auch " ich ging eschnurstracks raus in den Garten "Ach und ich soll mich melden , hab ich es verbockt ? Nein wir beide und ich seh es nicht ein mich von ihr so bloßstellen zu lassen undmich von ihr so anfärzen zu lassen , ich hab mich bei hr entschuldigt das ich sie versetzte habe und es tut mir leid , aber mehr mach ich nicht" ich schmiss mein Handy in den Pool und lief nahc oben auf mein Zimmer. Punkt.
Ich ging ihm nach und stellte mich mit verschränkten Armen vor ihn. "Was heißt hier ihr beide wars? Sie hat dich garnicht dumm angemacht im Park. Versteh sie doch auch mal! Was hättest du denn gemacht wenn deine Beste Freundin dich versetzt hätte und sich nicht mal gemeldet hat, obwohl sie genau wusste das sie eine Verabredung hätte! Wirklich ein kleines Ich komme nicht hätte gereicht! Aber Mister Jonas sieht ja mal seine Fehler nicht ein! Aber weißte was ist okay. Und gib jetzt ihr nicht die Schuld daran, das wir beide Stress haben. Aber es ist doch jedes mal das selbe." sagte ich und schüttelte den Kopf.
"Ja und warum konnte der Jonas nicht , weil er viel zu sehr abgelenkt war von der Frua die er liebt , tut mir leid das mir das im moment , in dem moment vorallem einfach mal wichtiger war und ich an sowas nicht gedacht hatte."meinte ich geknickt und leif dann hoch in mein Zimmer.Das sie das nich tverstand , das mich keiner hier verstand kein arsch. Ich raufte mir das haar und tritt gegen meinbett.
Ich seufzte na gut... er hatte ja recht und schon tat mir wieder leid, was ich ihm alles an den Kopf geworfen hatte, aber ich wollte doch nur das er glücklich ist, in allen Punkten. Ich lief ihm hinterher und schlang meine Arme von hinten um ihn. "Es tut mir leid Joe... ich weiß doch das du recht hast.. aber ich will doch nur das du Glücklich bsit!" sagte ich leise und sah ihn an.
Ich seufzte und schüttelte den Kopf."Wieso versteht mich denn auch keiner ?" ich drehte mich mit dem Gesicht in mein Kissen. "Ich bin doch auch so glücklich , da brauch ich keine Demi die mir ein schlechtest gewissen einredet und mit der ich mich über twitter streiten muss.."ich schluckte leise
"Joe ich weiß genau, das da mehr zwischen euch ist als nur eine Freundschaft. Ich bin auch nicht doof... Ich will jetzt nicht sagen das du sie liebst aber sie ist mehr als deine Beste Freundin, du liebst sie als wäre sie deine Schwester. Und ich glaube ihr geht das nicht anders, ihr seid einfach beide zu stolz dafür!" meinte ich und sah ihn an. "Und jetzt erinner dich doch nur mal an den Urlaub wie gut ihr euch verstanden habt und das soll alles vorbei sein jetzt?"
"Ich bin für gar nichts zu stolz , ich besitzte diesen Stolz gar nicht"meinte ich nuschelnd und immer noch in mein Kissen hinein. "Ich hab nie gesagt es soll vorbei sein , ich she es nur nicht ein mich bei ihr zu melden , wieso kommt sie denn nciht .. warum sollen immer die männer eingestethen das was falsch war , wenn frauen genauso was falsch gemacht haben ?"
"Ich weiß es nicht, dafür sind Frauen einfach zu stolz... aber wenn das so weitergeht ist es bald vorbei.. und darauf wirds sicherlich hinaus laufen. Sie ist verletzt weil sie versetzt wurde und dachte nicht dran, warum..." meinte ich und sah ihn dann an. Ich fuhr ihm weiter durchs Haar.