"Ja , die Nacht war nur , ich war ganz oft wach. und .. ja mir ging nicht so gut." ich zog sie an mich und strich ihr durchs haar das beruhigt mich immer *-*
"Dann rede doch endlich mal mit ihr.. ihr habt schon seit 4 Wochen nicht mehr miteinander gesprochen geschweigedenn euch geshene!" sagte ich und genoss das richtig.
"weil ich es nicht einsehe.." wieso mussten wir denn darüber reden? .. das versaute alles.Ich liess langsam von ihr ab und seufzte. "Können wir das Thema einfach mal lassen ?" "bitte "
ich las den Twitt von ihr und war noch sauerer , jetzt konnte sie erstrecht vergessen das ich mich bei ihr meldetet.Sie wusste ganz genau wie ich dazu stand , gerade bei ihrer figur -.- bitte ihre sache.Ich stand auf und sah kurz zu nici. sie war immer angepisst bei dem thema das hasste ich weswegen ich auch nicht darüber redete.
Ich hatte ebenfalls ihren Tweet gelesen und verstand garnicht was Joe jetzt schon wieder für ein Problem damit hatte. Ich verstand ihn in der Hinsicht garnicht-.-
Ja komm , rede nicht mit mir. sie war doch ehi auf Demis seite -.- echt mal jetzt das pisste mich sua an. Ich zog mich um , machte das bett und lief kurz ins bad um mich frisch zu machen
Die sollten mich beide einfahc nicht volllabern mit dem scheiß uind der Twitter war , war ja noch am geilsten.-.- Ich lief aus dem bad raus und sah nici an."neues kleid ?" fragtei ch nebenbei
"Ja hab ich mir vorgestern gekauft gefällts dir?" fragte ich und merkte schon wieder die angespannte Situation die wir in letzter Zeit wieder öfter hatten.