Ich nahm das Blatt und den Stift. Ich fing an zu schreiben. *Lieber Joe, wie ich sehe wars das wohl jetzt mit uns. Vielleicht ist es beide für uns einfach besser so. Es ist traurig mit anzusehen, das du so empfindest, als wärest du nicht der der zu mir passt. Es tut mir leid, wenn ich dir das Gefühl gegeben habe, aber dann sollte es einfach zwischen uns beiden nicht sein.Aber da du keine Lust mehr auf das ganze hast... Ich lege dir die Ringe dabei. Ich habe einen erst an meiner Kette getragen aber du willst sie sicherlich zurück bringen. Du wirst bestimmt noch die Frau finden, die mit dir zusammen passt, wie die Faust aufs Auge. Die dich Liebt, die du liebst. Die auch sofort Ja sagt wenn du sie fragst. Ich begreife grade das ich nie die richtige war und auch nie die richtige sein werde. Ich liebe dich und das ganz schön doll, aber das wird vorbei gehen. Du wirst dich auch bald entlieben und wir werden uns auf der Straße begegnen, als hätten wir uns in unserem Leben noch nie gesehen. Ich habe die Zeit sehr mit dir genossen, all die schönen Momente. Vorallem der Urlaub mit dir war sehr schön, wir hatten zwar unsere Streitigkeiten aber doch haben wir uns jetzt zusammen gerauft. Ich hoffe das du glücklicher wirst mit deiner neuen Freundin du bald haben wirst und das du schön erfolgreich wirst in deiner Musik. Bitte schmeiß sie nicht weg. Das war immer dein Ein & Alles.
Bis dann Joe.
Nici*
Ich legte den Brief und die Ringe auf den Tisch und ging dann langsam. Ein paar Tränen waren auf den Brief gefallen. Es war also jetzt entgültig vorbei. Ich seufzte und ging dann traurig nach Hause. Jetzt hier in LA zu bleiben brachte es auch nicht wirklich.
Ich kam nach 2 Nächten wieder , jeder hatte sich verdammte Sorgen gemacht. scheiß egal , jetzt könnte ja nichts mehr schief gehen.War doch ehi alles kaputt.Ich kam rein Nick war nicht mal da, ich sah den Brief auf dem Tisch und laß ihn mir durch , ich weinte so bitterlich wie ich in meinem Leben noch nie geweint habe.. ich warf die Ringe an die Seite und verbrannte den Brief ich konnte das nicht , ich konnte nicht mehr.Ich schloss mich in meinem Zimmer ein , keiner hörte ein Wort oder auch nru ein Ton von mir.Meine Musik war mir scheiß egal , alles. Ich hatte das verloren was ich liebte. Ich aß nichts , ich trank nichts, ich tat gar nichts.Stumm , wie taub stumm und blind woltle ich einfach nur sein.
Noch immer verweilte ich in meinem Zimmer , nach ca 4 Monaten war ich heute das erstmal wieder bei uns im garten . Immer noch tausend von paparazzies die gleich unzählige fotos machten , morgen würde alles ind er zeitung stehen , kein fuß hatte ich aus dem haus getan , ab und zu öffnete ich die türe um mein essen zu nehmen.Heute lief ich in die Küche und machte mir selber was, es sei als köntne ich nicht mehrreden das hatte ich ewig nicht getan.
Ich wusste nicht wqas ich machen sollte , wie die letzten 4 monaten. Ich hatte noch immer innerliche Schmerzen.. so unbeschreiblich dolle schmerzen , ich wollte nicole wieder sheen.. aber das durfte ich nicht. dann würde alles hochkommen und wie gesagt ich werde sie für immer lieben. Ich zgo mich an nud lief heute zum erstenmalwieder in den park. Ja super und sowas kam dann gleich weider im Radio..-.-
Ich kam zu Hause an und hörte noch immer Radio. Ich schaltete durch und hörte einen coolen song der auch fast zu ende war , am ende sagten sie nochmal wer das sang.. als ich den namen nicole anderson hörte blieb ich erstarrt stehen , 1. seit wann sang sie ? 2.sie schien glücklich zu sein..3. ich war am boden. Der song war wirklich irre aber ich konntee s nciht aushalten ihn zu hören.ichg machte das radio aus, sie schien ein tolles leben zu haben , das war das was ich mir gewünscht hatte und ich hoffe sie war glücklich. ich barikadierte mich wieder iin meinem zimmer
Ich kam dann hier her und klingelte einmal. Ich zog mir die Tasche etwas höher an meine Schulter. Ich wusste garnicht wie ich reagieren sollte. 4 Monate waren eine lange Zeit. Die ganzen Paparazzis standen auch schon wieder hier und wollten Interviews haben und alles wegen meiner neuen Single. Ich hoffte Nick ließ mich rein.
*Ich rannte sofort zur Tür und öffnete.. 'gottsei dank bist du hier nici'ich zog sie rein und schloss sofort dir Tür zu.'Du weisst nciht wie dankbar ich dir bin.. lass dich ansehen.. du siehst.. anders aus aber super..' ich strich ihr durchs gesihct und seufzte glücklich. Sie wusstenciht wie toll es war..
"Haha dankeschön, musste mal sein eine kleine Veränderung." meinte ich dann grinsend und strich mir durchs Haar. "Also was kann ich für dich tun Nick?" fragte ich dann neugierig und irgendwas sollte ich ja hier machen.
Ich fing dann doch an zu seufzen."so ganz weiss ich es nicht.. ich hoffe er.. reagiert wenigstens wenn er deine Stimme hört oder.. er mach wenigstens die Tür auf.Seit 4 monaten sehe ich ihn kaum geschweigeden redet er ein wort seit dem du weg bist..er ist total am boden ich weiss nicht vielleicht..kannst du einfach mal mit ihm reden oder so.. er ist echt total .. unsterblich in die verknallt.." meinte ich dnan seufzend.das würde alles vielleicht noch schlimmer machen aber.. "du musst das für uns machen nici.. wir wären dir einfach so dankbar er lässt echt keinen an ihn ran.."
Ich seufzte und nickte dann. Es war ja auch immerhin für seine Familie und für ihn selbst gut. Ich ließ dann meine Tasche unten und lief nach oben. Ich blieb vor seiner Türe stehen und zögerte erst etwas. Danach klopfte ich an seine Türe und hoffte auf Reaktion. Ich wusste garnicht was ich mit ihm bereden sollte. Vorallem wusste ich nicht wie es war wenn ich da einfach gleich so reinspazierte. Wie ich es war nahm ihn nochmal zu sehen.
Ich reagierte wie üblich gar nicht , eigentlich wartete ich nur darauf das Nick mir sagte das mein Essen vor der tür steht. Ich zog mri ein anderes hemd an und setzte mich wieder aufs bett.
"Joe? Ich bins Nici...." meinte ich leise und wusste plötzlich garnichts mehr. Mein Herz schlug ungewöhnlich doll und alles. Mein Verstand setzte total aus :/
"n..ici..?" wow , meine ersten worte nach 4 Monaten.Es kam mir vor als würde ich gerade zum ersten mal in meinem Leben sprechen.Ich lief zur Tür und öffnete diese langsam.Ich musste mich zusammenreissen.Ich schluckte auffällig und machte die Tür etwas auf das sie rienkommen konnte.
Ich quetschte mich dann durch den kleinen Spalt und schloss hinter mir die Türe. Ouh man hier wars stock dunkel. Ich lief zu den Fenstern, die ich dann öffnete und Licht herein ließ und etwas frische Luft. Ich sah mir dann Joe an und ich hatte das Gefühl als würde mein Herz herausspringen.
"tut mir leid für die unordnung und alles hier.. " ich sah sie entschuldigend an und kratzte mir etwas am Hinterkopf.Ich räumte das Bett leer , sauber wars ja nur unordentlich."S..etzt dich ?" fragte ich dann und setzte mich aufs Bett.