Sie sollte sich schon melden ich hatte daruaf kein bock ersnthaft. ich liess sie jetzt in ruhe und fertig ist.Ich schnappte mri ein zwei bier und regte mich ab
Ich habe einen wichtigen Termin bekommen und musste für 2 Tage weg,ich packte einige Sachen und rief Nicole dann eben an wärhend ich mich schon ins auto setzte
Ich kam wieder an , kurz hatte ich nici bescheid gesagt das ich wieder da war, sie klang richtig kiomsich aber wenn sie meint.. ich stellte meine sachen weg und liess mich aufs bett fallen
Super wahrschienlich wars das jetzt auch schon mit usnerer Beziehung .. aber irgendwann ist ja echt alle szuende. Ich sollte mein leben als rockstar hinschemeißen..
Wow , gerade bekam ich eine Meldung rein auf einer Zeitung. ' It-Girl ohne geliebten Freund Joe jonas?' man sah nici dadrauf sie sah rihtig besoffen aus und in ner disco oder so , ich war fide zeitung weg-.- wenn sie meinte
Ich konnte mri vorstellen das ihr das alles richtig auf die Nerven ging aber ich hab ihr von anfang an gesagt sie muss sie darauf einstellen , sie meinte doch immer es ist kein problem.. ich sefuzte und stellte mein zimmer auf den kopf ich war.. so keine ahnung. alles war dumm-.-
Ich kam hierher gejoggt. Die ganzen Leute redeten auf mich ein. Ich hoffte so sehr das Joe aufmachte und mich schnell rein ließ damit ich mir dieses beschissene Geschwafel endlich nicht mehr anhören brauchte.
Als es klingelte seufzte ich ich wollte gerade nicht gestört werden. Ich entschied mich dann aber doch runter zu gehen und zu öffnen.Ich sah Nicole und sah sie verwirrt an."Ehm.. komm rein" meinte ich und schloss die Tür hitner ihr
Ich lief schnell rein und war soo erleichtert. Ich konnte endlich meine Kapuze abnehmen. "Sorry das ich störe aber die Paparazzis gehen mir verdammt auf die Nerven."
Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte..Ich zuckte mit den Schultern un dnickte dabei."was trinken ?" fragtei ch leis eund kratzte mir am hinterkopf.
Wow.. was hatte ich erwartet, sie war ja nur meine Freundin -.- "Achso.."meinte ich leise und lief dann in die Küche , was sollte ich den machen.Ich hatte mich doch entschuldigt , mein gott. Aber ja , geh ruhig weg ?-.- ich nahm mir ein weiteres Bier , machte es auf und lief zurück in den Flur wo ich sie einfach ansah , wie lange bitte war sie nicht mehr joggen ?
Ich sah ihn an und fuhr mir durchs Haar. "Was ist?" fragte ich leise und sah an mir herunter. Warum starrte er mich so an, und sein Gesichtsausdruck schien auch nichts gutes zu heißen.
Ich zuckte mit den Schultern und trank ein paar Schlucke von meinem Bier."Du warst nur noch nie joggen seit dem wir zusammen skind deswegen wundert es mich aber.. was wundert mich eigentlich nicht?" frgteich leise " hattest du spaß in der Disco ?"
"Achsoo.... es war cool in der Disco und wie wars bei deinen Terminen?" fragte ich ihn dann neugierig und strich mir durchs Haar. Ich wusste woher er es wusste mit der Disco. Es gab Fotos.