Ich setzte mich dann zu ihm aufs Bett und sah ihn. Aber nicht lange, danach sah ich nach unten. Ich wusste garnicht was ich jetzt sagen soll.. "Joe.. also ich weiß das es dir schlecht geht.. und Nick hat mich angeschrieben... das ist her kommen soll..." mente ich leise und sah sie an.
Wieso sollte sie auch von alleine kommen ? "Achso.. ja.. ich .."ich musste erstmal wieder worte finden. Ich nickte."Ja es geht mir.. wirklcih schlecht"gab ich zu und seufzte leise."Dir geth es sicher sehr gut oder ?Dein Song.. ist wirklich cool"meitne ich leise und schluckte auffällig ich sah nervös umher, kaum zu lguaben das sie hier saß. Mein Herz stand fast still.
"Danke für das Kompliment..." meinte ich leise und sah ihn dann an. "Joe das kann so nicht weitergehen. Wirklich...du sitzt hier und machst garnichts, du verwahrlost total. Du hast dich bestimmt seit Wochen nicht mehr rassiert und du hast so abgenommen." stellte ich fest und sah ihn besorgt an.
Ich nickte.."Kein.. Problem" ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte , es würde nichts ändern. "Ja ich weiss"meinte ich nur und sah an mir herrunter. Ich räusperte mich und schlucktre wieder."Es.. fällt mir schwer.. so schwer seit deinem Brief..ich wollte nie das das so.. endete ich hab das auch nie so gemeint und plötzlich.. war alles aus.."hauchte ich kaum hörbar und verkniff mir die tränen.
Ich konnte es mir kaum mit ansehen, wie er so schaute. Es tat mir alles so unendlich leid, aber meine Entscheidung stand immernoch fest... seine Worte damals haben mich so getroffen, das ich mir über all die Jahre eingeredet hatte das wir nicht zusammen passten. "Aber Joe...." Ich strich ihm die Tränen von der Wange. "Weißt du, das Leben geht weiter... bitte tu mir den gefallen und lass dich nicht so hängen... du hast ein Leben." meinte ich und zog die Hand wieder zu mir zurück.
Ich atemte schneller.."es geht nicht nici.. ich kann nicht.."ich atmete wieder durch und stand auf."ich kann einfach nicht anders, du sagst das so einfach aber dir geht es nicht so wie mir.. ich kann nichts für meine gefühle Nicole und ich kann es nicht einfach abstellen und mir meine liebe ausreden.. "
"Das sage ich doch auch garnicht, aber schau dich an... Bitte tu es einfach! Das geht so nicht, dein Anblick tut mir auch weh. Denn das ist alles meine Schuld. Joseph Adam, du sollst einfach versuchen dein Leben wieder in die Hand zunehmen und dich nicht einfach so gehen lassen." meinte ich nun ernster und stand ebenfalls auf.
Ich schnaubte leise."Nicii ,ich kann das nicht.. ich .. ich bin einfach am Ende.. ich hab mich noch nie so.. komisch gefühlt. Es .. ich kann es nciht beschreiben.. Jeder schritt , jedes wort tut mir einfach weh.. ich kann mich nicht auf den Beinen halten , ich hab das Gefühl ich klapp jedenMoment zusammen , bei jedem Atemzug hab ich das Gefühl mein Herz hört auf zu schlagen..Mir tut einfach alles weh..innerlich sowie auch äußerlich.."ich wurde immer leiser und legte meine Hände an meinen Kopf.
"Natürlich kannst du das, aber du willst das nicht!" meinte ich und ging auf ihn zu. Ich drehte ihn zu mir. "Ich sehe es doch... du kannst es du musst es wollen. Wenn du es nicht für dich tust, dann tu es wenigstens für mich!" sagte ich dann und hielt ihm am Shirt fest.
Ich blickte sie an"es wird nichts ändern.. nichts.."meinte ich leise und wusste nciht was ich machen sollte.Ich konnte nichts mehr sagen, mri fehlten die worte.Ich blickte umhher.Sie fehlte mir so schrecklich. "du.. du .. fehlst mir.. "nuschelte ich "es tut mir leid .. ich es tut mir alles so leid.. du hast das nicht verdient ich weiss und ich hab dich so irre verletzt und alles tut mir so leid nici.."ich weinte schon wieder , das hatte ich in letzter zeit zu oft gemacht , ich war so ein weichei :(
"Jetzt benimm dich doch nicht wie ein Weichei! Gott verdammt Joe. Ich bin doch nicht aus der Welt nur weil wir nicht mehr zsm sind. Wir können uns immernoch weiterhin sehen und alles. Wir können auch vernünftig mit einander reden. Ich komme dich auch immer besuchen, aber wenn du dich so verhältst, dann will ich das nicht. Verstehst du das? Du kannst dich doch nicht von mir abhängig machen!" meinte ich ehrlich.
Was war aus ihr geworden? Das war nicht meine Nici.. das war sie nicht. "du verstehst es nicht.. wieso auch , wenn ein Junge einfach fertig mit der Welt ist , wird ihm gesagt er soll stark sein.Aber ist ein Mädchen mal am Ende , tut man alles für sie damit amn sie wieder lächeln sieht." Ich nahm meine Sachen."Ich sollte jetzt duschen."ich wollte das nicht.Ich wollte 1 meine Nici zurück und die Zeit zurück drehen alles.Ich konnte mich sehr wohl von ihr abhängig machen ,d as sah man doch oder ? "Ich werde nie aufhören dich zu lieben nici und das ist mein ernst."
Ich hielt ihm am Arm fest und sah ihn nun traurig an. Meine Phasade bröckelte so langsam. "Ich liebe dich doch auch noch, glaubst du ich wäre sonst hier? Aber ich will doch nur nicht das du dich so hängen lässt Joe. Das tut mir weh, das tut wirklich verdammt weh das ich der Grund dafür bin. Das möchte ich nicht sein. Glaubst du mir tut das hier nicht weh? Dich zu sehen, das alles was vor 4 Monaten war, der Heiratsantrag, der Streit das aus. Das ist auch kein Zuckerschlecken für mich...." meinte ich nun ehrlich, ließ ihn dann wieder los.
"Dann sei mir gegenüber auch du und nicht ein Mädchen was versucht ihre Gefühle zu unterdrücken.."hauchte ich , ihre worte taten wirklich gut , sehr gut.Ich nahm sie am Arm und sah sie einfach nur an. "Ich meinte das doch alles gar nicht böse nicole.. ich wollte dich bei mir haben einfach .. aus angst das ich dich verliere und dann hab ich alles kaputt gemacht.Ich weiss das es dir weh tut , ich weiss das es dir auch so weh tut wie mir.. aber .. ich mach mir so schrecklich Vorwürfe..Ich brauche dich nici. ich bruache dich wie meine luft zum atmen"
Ich gott, seine Nähe brachte mich um, sie brachte mich wirklich grade um. Ich hielt mich steif an ihm fest und brach in seinen Armen zusammen. Die ganzen Gefühle die ich bis jetzt unterdrückt hatte, kamen jetzt hoch. "Ich liebe dich doch so sehr Joe. Ich brauche dich auch, aber deine Worte haben mich zum nachdenken gebracht!" meinte ich ehrlich und weinte wie ein kleines Kind :(