Ich hielt sie fest und sackte fast zusammen mit ihr aber gerade so hielt ich mich noch und trug sie auf meinen Armen zum Bett.. ich legte mich mit ihr hin und zog sie in meine arme.."pssht.. pshht nicii.."hauchte ich leise und zog sie fest an mich. "Ich meinte das doch alles nicht so.. ich war nur so .. sauer auf mich selber.."
"Ich... habe immer diesen Satz in meinem Kopf. Such dir doch einen anderen, der dir passt. Das hat soo weh getan Joe und ich habe mir so Vorwürfe gemacht, das wir nicht zsm passen und alles!" meinte ich und sah ihn an. Ich weinte jedoch weiter und klammerte mich richtig an ihm fest.
Ich weinte nun auch leise."Es tut mir so leid , ich wollte das nicht. ichwar einfach so sauer..darauf das ich ich alles versaut hab.. ich wollte dich nie verletzten oder dich verlieren"meinte ich leise ich zog ih gesicht zu mir"Sieh mich an.."hauchte ich. "Wir sind füreinander beschaffen hörst du ? ich liebe dich nur dich und ich will auch niemanden anderes haben .. niemals.."
Ich suchte seine Lippen, bis ich sie schluchzend fand und ihn küsste, wie noch nie. Ich hatte das die 4 Monate so verdammt vermisst. Ich klammerte mich weiter an ihm fest. Ich war grade so erleichtert, das wir uns aussprachen. 4 Monate ohne ihn, wie ich das nur aushalten konnte :O
Ich zog sie hastig an mich und fummelte ihn ihrem haar rum. Dieser Kuss :o ich küsste sie innig weiter und sefute in den kuss hinein , ein glücklicher seufuer.Verdammt , wie oft habe ich darauf gehofft die letzten monate ?*-*
Ich war sowas von auf entzug.Ich drehte mich über sie und wischte ihr die tränen aus dem gesicht.Ich küsste sie genasuo heißblütig weiter und fügte meine Zunge nun hinzu. Ich stütze mich neben ihrem kopf mit mienen händen ab.
Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und erwiderte seine Küsse. Ich fuhr dann über seine Brust und seufzte glücklich. Ich genoss das alles grade total *-* Aber der Entzug war schon zu spüren.
Ich drückte mich an sie undzüngelte sie noch immer weiter. Es war unglaublich so aktiv zu sein nach 4 monaten. Ich fuhr ihren bauch unter ihrem tshirt entlang und strich ihren bauch sanft entlagn
Ich bekam Gänsehaut und drückte seinen Unterleib an mich. Ich küsste ihn heißblütiger und zog ihm gekommt sein Shirt aus. ich fand es grade so erregend *-*
Ich zog ihr sofort ihr Tshirt aus und war gerade total erregt. ich zog ihr auch sofrot ihr bh aus und küsste ihr delkotee entlang.Oh wei ich war schon so erregt das hatte mir so gefehlt alles*-*
Ich hatte ja ehi nur noch ne boxxer an und merkte wie mein freund sich schon aufstellte.Ich blickte in ihr totalerregtes gesicht *.* "mhmm.."murmelte ich leise und küsste ise dnan wieder während ich ihr ihre hose schon auszog.
Ich strich mit meinem Bein etwas seinen Freund. Ich merkte schon das er stand und ging mit meiner Hand in seine Boxxer. Wir hatten total den Entzug, das merkte man soofort. Irgendwie war mir das etwas unangenehm das ich schon so feucht war xD
Ich stöhnte auf und atemte schnell. ich zog ihre hose aus und schmiss sie einfach weg , ich glitt mit meinen hänen in ihren slip und merkte auch wie freuch sie schonw ar , wir hatten uns es aber auch echt verdient jetzt. ich war vol aufgeregt irgendwie.