*Komm her..*er stand auf und nahm sie in die Arme.*tut mir leid was alles war, ch wünsche euch wirklich glück aber vergess mich nicht* Ich kam wieder hoch und lächetle süß0
"Okey gut" wir fuhren dann zum flughafen auf dem weg war alles noch ok am flughafen waren dann aber ne menge paparazzies , wie schnell die alles mitbekmane-.- wir stiegen ein und flogen los
Ich kam vol verheutl an , ich lief hoch in mein Zimmer und schloss mich erstmal ein.Nick versuchte die ganze zeit an mich ranzukommen , das gelang ihm jedoch gar nciht.Ich lag nur im bett und redetete kein wort geschweigedenn tat ich irgendwas.
Ich verweilte die ganze zeit hier und machte einfach gar nicht wie ie ganze zeit.Irgendwann schlief ich dann doch ein und dachte an alles , ich ahtte echt albträume
Ich wusste nciht wie es wietergehen sollte. Ich reckelte mich nur umher und konnte nicht ruhig schlafen. Ich hatte schon voll schlafentzug. Ich schnappte miene Sachene infach und lief dann zu nicole
Ich kam dann zu hause an , ich hatte es wohl verbockt. Bald würde dann nur noch auf den Titelseiten stehen "doch keine Hochzeit" oder son mist, aber das war mir egal.Wenn nicole nicht wollte akzeptierte ich das , aber dann sollte sie auch die wahrheit ssagen vor der presse und allem.
Als mein Manager kam sah ich ihn verwirrt an. "wo ist nicole ?"fragte ich und er sah mich fragend an. *Keine ahnugn , sie wollte nicht gehen..* ich seufzte zückte mein Handy und schrieb ihr eine sms.
Ich kam dann irgendwann hier hin und klingelte. Ich hatte ja keinen Schlüssel. Vielleicht sollte ich auch mal wieder zu mir nach Hause gehen. Ich wusste nicht ob wir uns jetzt stritten...
Ich leif zur Tür und öffnete "Hey Süße komm rein" nick war oben in seinem Zimmer ich lief schnell wieder an den Herd denn da stand gerade das Essen auf der Platte. Wieso sollte ich sauer sein.. ? wenn sie nicht wollte ok.. ich war was traurig aber so war es nunmal.