"An nichts , du klangst nur so beschlossen"lachte ich leise."Du süße , ich hab.. jetzt die Woche drehpause und alles.. wie wäre es mit nem schönen urlaub ?"
"Spanien ist drin"sagte ich lächelnd. "hey , geld ist nicht alles ok ?"sagte ich süß und zackte mein Leptop raus. "Also nächste woche , das heißt morgen"lachge ich.Ich hatte ehi nen private Jet also müssten wir nur das Hotel bezahlen.Und das war kein ding.
Ich nickte dann und hauchte ihm einen Kuss auf den Mund. Die Flüge gingen morgen früh. Ich fuhr nach Hause,m packte Sachen und kam wieder her. "Ich freu mich jetzt schon.,"
In der Zeit hatte ich die sachen von mir schon gepackt.Nick saß auf meinem Bett. *hey*meinte er als nici rein kam ich lächelte süß. "Und ich mich mal "sagte ich grinsend , ich war so frh das wir zusammen waren, das ich sie hatte.
"Ja , das wir er allerdings"sagte ich grinsend und gab ihr ein kuss."Alles dabei ?" nnick beobachtete uns und sagte nichts. ich glaub das war ihm immer noch nicht so passend mit uns.
"Ja hab alles dabei und wenn nicht, kauf ich den rest." meinte ich kichernd und erwiderte seinen Kuss. Dann sah ich Nick an und wuschelte ihm freundschaftlich durchs Haar.
"Ach was"meinte ich lachend "Is schon ok werden wir ja sehen." lachte ich und sah auf die Uhr es war ja schon abedns und wir mussten langsam los weil wir mit dem jet sonst probleme bekamen *hey lass das*meinte er und lächelte nur leicht.