"freut mich.. scheinst ja ne menge spaß gehabt zu haben der Zeitung zu urteilen aber keine ahnung was ich davon glauben soll"meinte ich nru nebenbei."Langweilig.. aber naja.."ich trank noch ein paar schluck. Was für ein Verhältnis ;D
"Naja glaub der Zeitung oder nicht." meinte ich und zuckte die Schultern. Ich war sicherlich nicht gut für sein Image :D So wie er guckte, hatte er bestimmt schon Ärger mit seinem Manager.
"Ich kenn die Zeitung glaub mir , ich weiss was und was ich nicht glauben kann nici"als wenn sie mich jetzt heir für dumm verkaufte. "Mir kann das eigentlich egal sein ich werde mein rockstar leben wegwerfen." meitne ich leise und sah zu boden , wenn sie wüsste für wen ich das machte.
Ich schüttelte den Kopf."Ich will mich einfach auf meine Liebe konzentrieren und auf meine Familie.. du siehst doch was das mitsich bringt." ob das jetzt an meinenm Rockstarleben lag bezweifelte ich.
Ich schüttelte heftig den Kopf. "Das lasse ich nicht zu Joe. Wir können alles tun damit das wieder zwischen uns funktioniert. Aber schmeißt du deine Karriere weg wegen mir, dann bist du mich wirklich los." meinte ich. Es war zwar total goldig von ihm, aber das wollte ich nicht. Er liebte seine Musik, das war alles für ihn. Da sollte er sie nicht wegen mir wegschemeißen.
"wow .. das sag ich mal ansage.." dann bist du mich wirklich los ? "schön zu wissen das ich dich schon los bin.. ?" fragte ich enttäuscht und trank nun den rest meines bieres aus.Ich stellte die flasche weg und verschrenkte die Arme vor meiner Brust."wars das jetzt von deiner seite aus oder wie, wegen einem Heiratsantrag . ?"
"Ich habe mich falsch ausgedrückt, aber dann wirst du mich los sein. Sagen wir es eben so." meinte ich und fuhr mir durchs Haar. "Es tut mir leid, das ich damit nunmal nicht umgehen kann okay? Was kann ich denn dafür, das ich damit nicht klar komme. Jeder andere Frau hätte sicherlich ja gesagt. Aber ich nicht Joe, ich kann das nicht. Und weißt du was das für ein beschissenes Gefühl ist wenn dein Partner dir einen Heiratsantrag macht und du ablehnst, weil du mit dem Gedanken nicht klar kommst? Ich mache mir mehr Gedanken darüber als du!" meinte ich leise und schüttelte etwas den Kopf.
"Du machst dir mehr gedanken darüber als ich ? " das war die härte .."Ich habe den Korb bekommen Nicole.. ich hab mich so bemüht alles richtig zu machen und wieder bekommt man nur nen arschtirtt.. es tut mir leid das ich es nunmal nicht richtig gemacht habe.. du wünscht dir das wahrschienlich von jedem anders.. auf 2 pferden am meer am besten noch alleine wo man ungestört ist.. aber es tut mir leid das ich nun mal so krass an dir hänge nicole.. einfach wiel ich dich liebe aber werfe mir nicht vor das du dir mehr gedanken machst als ich.. denn du hast keine ahnung was ichmir für gedanken mache und mehr als ENTSCHULDIGEN kann ich mich nicht , ja ok.. dann war es been flasch .. aber mach es mir nicht zum vorwurf.."meintei ch immer leiser und spielte nervös mit meinen händen rum. toll jetzt stand ich wieder da wie der letzt arsch.-.- mir lief eine träne die wange runter was ich eigentlich gar nicht wollte.
"Tut mir Leid, das ich eben nicht die Frau bin die dich im Moment heiraten will! Ich kann doch auch nichts dafür mein Gott! Es tut mir Leid, das ich dir einen Korb gegeben habe aber soll ich dich heiraten nur aus Mitleid? Ich kann es nunmal nicht. Und nein ich wünsche es mir nicht von jedem anders. Aber ich hätte mir gewünscht das wir es erstmal besprochen hätten wie es aussehen würde mit einer Heirat, dann hätten wir uns die ganze Scheiße jetzt erspart. Und das es jetzt Öffentlich ist macht die ganze Sache nur noch schlimmer. Und wenn du dich entschuldigst, dann hast du die falsche Entscheidung getroffen. Das sagt auch aus, das wir garnicht heiraten sollten. Vielleicht würdest du es in der Ehe dann irgendwann bereuen wenn du dich jetzt dafür entschuldigst!" Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und musste mich echt beherrschen.
"Weisst du was ich hab einfach keine Lust mehr , scuh dir doch jemanden der dir passt , der deinen vorstellungen entspricht.Mir ist es scheiß egal ob du jetrzt meinst ich renne vor meinen problemen weg nici mir ist es echt gerade scheiß egal was jeder denkt und mir ist einfach alles schieß egal ok. aber ok erzählen wir jedem es ist meine schuld und dann halten sie dich auch überall raus.Lass mich einfach iin ruhe..lasst mich doch alle in ruhe ehi wirklich"ich schnappte mir meine Jacke und lief schnurstracks an ihr vorbei.die letzten worte brüllte ich nun fast. Ich rannte dann einfach weg und würde so schnell auch nicht wiederkommen wollen , war mir doch egal was sie alle dachten -.- Ich knallte die Tür heftig und dann kam nick runter.*allterrr. wasn hier los ?*
"Ich würde mal sagen, das wars dann wohl..." Ich setzte mich auf den Stuhl und sah Nick traurig an. "Hast du einen Zettel und einen Stift?" fragte ich ihn und wischte mir die Tränen weg.
*Hey Mäuschen..*mrumelte Nick leise und zog sie in seine Arme. "Sagt sowas nicht.. das geth nicht.. Joe muss sich nur abregen glaub mir er sagt sowas oft wenn er sauer ist.. er denkt dann nicht nach was er sagt* er strich ihr über den Kopf.*Bleib doch etwas he ? Schauen wir uns ne DVD an udn warten bis er wiederkommt..?*
"Nein, wenn er das so haben möchte dann soll das eben so sein. Ich laufe niemandem hinterher. Ich liebe Joe okay, aber wenn er denkt das er mir nicht passt, dann kann ich darüber auch nichts anderes denken. Ich meine, vielleicht passen wir wirklich nicht zusammen wenn er das Gefühl hat. Also Nick, hast du einen Stift und sow?" fragte ich dann leise und zog ein Blatt Papier aus dem Drucker.