"Essen ist gleich fertig , kannst dich ruhig schonmal hinsetzten" meitne ich dann lächelnd und stellte das essen vom Herd. Ich deckte den Tisch und sah sie fragend an
Ich drehte mcih zu ihr und sah sie verwirrt an. "Und wieso wenn ich fragen darf , hab ich irgendwas gemacht oder so ?" sie war ehi voll komisch zu mir .. -.- Ich seufzteu nd stellte das essen auf den tisch-.- ich setzte mich dann hin.
"Nein... ich muss einfach etwas nachdenken." meinte ich dann leise und sah ihn an. Jetzt war er wirklich sauer. Was konnte ich denn dafür? Die Hochzeit belastete mich. Warum auch musste er das so in der Öffentlichkeit machen....
"Und das kannst du nicht hier ?" frage ich leise "Guten Appetit.." meitnei ch dann udn aß erstmal. Hallo war ich jetzt an allem schuld ? Entschuldige das ich ihr meine liebe gestanden habe-.-
"Nein dafür muss ich allein sein." meinte ich ehrlich und begann zu essen. "Guten Appetit." wünschte ich ihm auch und sah in seine säuerliche Miene. Er war echt richtig sauer.
Ich lächelte ab und zu , gut wenn sie meinte.alleine sein koinnte sie hier auch ?o.O Aber okey.. wenn sie wollte.Ich ass dann weiter , ziwshcnedurch kam nick runter*hey* meinte ier und grinste in die Runde. "nhem dir ruhgi auch was zu essen"
*ahwr.. hey meine Süße* er umarmte sie fest. *Ich will euch nicht stören wir sehen uns*er nahm sich was zu essen und ging wieder hoch.Ich aß auf uns sagte nichts.
Ich umarmte ihn ebenfalls und brachte dann meinen Teller in die Spüle. Ich wusch ihn ab und stellte ihn ins Regal. Ich wusste auch nicht was ich noch sagen sollte.-
"Was soll ich jetzt sagen ?"fragte ich leise. 2Mehr als entschuldigen kann ich mich doch auch nicht.. ich meine woher soll cih wissen das dir das gar nciht passt.. ich dachte einfach du würdest dich freuen"meinte ich und räumte alle sweg.
"Das hat doch damits nichts zu tun Joe. Das überfordert mich einfach verstehst du das denn nicht? Vorallem in der Öffentlichkeit. Hättest du das nicht tun können, wenn wir alleine sind? Es ist doch nicht schlimm das du mir einen Heiratsantrag gemacht hast, aber es war oder ist mir einfach zu früh." meinte ich ehrlich und strich mir durchs Haar.
Ich sagte nichts dazu , ja nici -.- entschuldigung das ich es gemacht habe , ich wollte halt das jeder weiss wie ich dich liebe .. wie sher ich dich immer bei mir haben will -.- mein gott. "Das du mir dann aber ins Gesicht lügst nici das find ich das schlimme.. der korb wäre nicht so schlimm gewesen als wenn du gesagt hättest du willst dabei willst du nicht" ich schmiss das handtuch in die Spüle und lief dann hoch ins zimmer , sie wollte doch alleine sein -.- bitte.
"Ich habe dir nicht ins Gesicht gelogen, ich werde dich irgendwann heiraten aber noch nicht jetzt. Aber wie ich sehe hat sich ne Heirat sowieso schon total erledigt!" rief ich nach oben und ging dann einfach. Mein Gott, warum verstand er mich nicht -,.-