"Ouh gott...." stöhnte ich leise und streckte ihm meine Hüfte entgegen. Konnte er mich nicht jetzt schon berühren? Ich hatte grade voll den Entzug :D Ich strich seinen Freund entlang und nahm ihn kurz in die Hand.
"Gott..nici"stöhtnei ch und biss mri heftig auf der lippe rum.Oh verdammt.. das tat weh xD Ich nahm ihre hand weg , sie war ehi schon total feucht. Ich zog ihren slip aus und drang dann erstmal sanft in sie ein *-*
Ich küsste sie innig und bewegte mich dann langsam in ihr. Ich wurde dann etwas schenller und spreitze ihre beine mehr.Verdammt , wie unglaublich toll es war*-* endlich .. endlich wieder.. <3 "hmm ja... " stöhnte ich leise ich wollte lieber nicht so laut sein auch wenn nick es sicher hörte.
Ich spreizte meine Beine mehr und streckte mich noch mehr ihm entgegen. "Joe... ouhjaa..." stöhnte ich nun etwas lauter. Und plötzlich hörte ich ein Klopfen an der Türe. Ich wollte aber nicht aufhören, also bewegte ich mich weiter :D Mir egal ob es Nick mitbekam.
"Ignoriere es"hauchte ich leise und presste mich an sie meine hände lagen an ihren beinen.ich bewegte mich fester in ihr und drückte mich immer fest an sie.Oh gott .. "Hmm.. nicole.."stöhnte ich weiter und küsste sie dann wieder heißblütig.
*Joee??? Alles okay?* rief Nick und ich stöhnte einmal kräftig auf. Ich bewegte mich weiter und drehte mich dann, sodass ich auf ihm saß. Ich ritt ihn hart und stöhnte lauter auf.
"alles.. gut" krächzte ich herraus und konnte kaum glauben was sie gerade machte."OH GOTT NICI.." stöhten ich laut und hielt sie an ihrem arsch fest. verdammt war das geil , ich merkte nur wie groß mein freund wurde :D
"Nick hau ab!" rief ich stöhnend und bewegte mich fester auf ihm. "Ouh Joe... gibs mir!" stöhnte ich leise, das musste NIck ja jetzt nicht hören. Ich konnte nicht anders, aber ich musste stöhnen.
Ich hoffte echt Nick war jetzt weg ehi xD sonst wars.. ja peinlich."yeah.. nici.. fester.."stöhnte ich ehrlich und konnet einfach gerade nicht genug von ihr bekommen ich stieß immer fest in sie als sie mich ritt_*
Ich bewegte mich noch fester auf ihm und stöhnte einfach noch lauter. Ich schrie schon fast und das Bett wackelte auch schon. Nick bekam das sicherlich alles mit.
Gott so guten Sex hatte ich ewig nicht mehr , ewig! "NICI.." stöhnte ich laut und merkte wie ich dann auch langsam kam , ich konnte nicht anders. Ich konnte mir das nicht verkneifen so laut zu stöhnetn, ich presste ihr mein becken entgegen und stöhnte all emine lust und meine gefühle für sie raus. ich bewegte mich dann noch weiter für sie und schnaufte.
Ich merkte wie er kam und so lange sein Freund noch steif war, musste ich das ausnutzen. Ich ritt ihn noch etwas und kam dann auch kurz nach ihm. "JOE!" stöhnte ich laut und gab ihm noch einmal einen Stoß *-* Ich ließ mich dann auf ihm sinken und kjüsste seine Brust.
Ich war so aus der puste.. als sie sich neben mir sinken liess schlang ich meine arme um sie.Ich küsste ihren hals entlang und schnaufte die ganze zeit."ich liebe dich"hauche ich und nahm ihre hand in meine"es tut mir leid nicole.. fnagen wir nochmal an.. und vergessen den heiratsantrag und alles ?"
"Ich liebe dich auch und es ist okay!" meinte ich dann süß und legte mich sanft neben ihn. Ich machte es mir an ihm gemütlich und genoss das alles *__*