"Ich ändere mich ich schwör es dir , wir schaffen das zusammen.. weil wir uns lieben"hauchte ich leise und zog die Decke über uns."Ich sollte vielleicht eben Nick bescheid sagen.. ? würdest du die nacht gerne hier bleiben ?"
"Ja ich würde sehr gerne hier bleiben... zu Hause krieg ich wieder die Kriese... ich möchte nicht allein sein." meinte ich ehrlich und kuschelte mich in die Weiche Decke ein. *-*
Ich nickte."Okey.. du bleibst hier"meintei ch leise und schlang meine Arme um ihren Körper."Kann ich nick kurz rufen oder willst du das nicht ?" fragte ich leise während ich sie aufs haar küsste.
"NICK" rief ich oh gott , seine reaktion war ich jetzt aml gespannt xD er kam dann auch und bklickte nur schluckjend rein. *ehm.. ja ?* ich lachte leicht über seine reaktion"danke.."meinte cih leise und nickte ihm zu ihc war ihm aufjedenfall was schuldig. *Ehm.. kein ding*
Ich lachte nur über nici.."ehm sorry nick"meinte ich dann nur noch leicht lachedn er ging dann auch wieder undlachte selber etwas.ichd rehte mich zu nici und grinste sie an
"Ach was natürlich , er hat doch sleber gelacht"lachte ich leise und blinzelte sie an , wow das hatte mich fertig gemacht. Ich gähnte leise und fuhr ihr durchs haar.
"Du bist müde nicht wahr?" fragte ich kichernd und strich ihm durchs Haar. Ich küsste ihn sanft und schaute kurz auf mein Handgelenk. "Darf ich dir was zeigen?" fragte ich dann leise.
"Ja ein wenig schon , du hast mcih echt ..platt gemacht"kicherte icuh leis eund grinste sie an."Ja na kalr.."sagte ich. Ich war gespannt was sie mir jetzt zeigen wollte.
Ich fuhr mit meinem Finge darüber und schluckte leise. "w..ow..2meinte ich leise und konnte es kaum fassen das sie sowas hatte*-* ich meine ein tattoo is für immer <3 "oh gott.. es ist.. echt uwnderbar"hauchte ich und sah sie dann mit funkelnden augen an
"Du bsit irre"hauchte ich und küsste sie gefühlvoll weiter.ich gähnet dann nochmal."wollen wir vieleicht schlafen ?" fragte ich dann leise und strich ihre wange entlang