"Das ist toll!" hauchte ich leise undküsste ihn erneut. Ich strich ihm lächelnddurchs Haar.
"Ich liebe dich"hauchte ihc leise und fuhr ihrenRücken entlang während ich sie nochmal küsste
"Und ich liebe dich." hauchte ich leiseund genoss das. ich erwiderte seinenKuss und strich ihm durchs Haar.
"Ich lass dich jetzt nicht mehr alleine dasschwöre ich dir2hauchte ich leise."Tut mir leid wenn ich dich verletzthab"
"Ist schon okay, wer liebt der auchverzeiht." hauchte ich leise und sahihn lächelnd an.
Ich blinzelte sie süß an und seufzte genüßlich."du bist süß" grinste ich
"Danke du aber auch..." meinteich und küsste seine Wange. Ichstrich seine Brust auf und ab.
Ich bekam direkt eine Gänsehaut."Hmm.."meinte ich leise und biss ihrleicht auf der lippe rum
"Hey... hör auf damit?" fragte ichlachend und biss ihm ebenfalls aufder Lippe herim.
"Womit denn ?" fragte ich grinsend und piecksteihr in die Seite.Ich lachte leise und liess mich mitihr ins bett fallen.
"Na auf meiner Lippe rum zukauen." lkachte ich und fiel gradewegsauf ihn drauf.
"Wieso sollte ich denn ?" fragte ich lachendund sah sie direkt an.Ich war echterleichtert gerade.Das würde zwar noch einemenge stress mit den paparazzies geben aber egal!
"Weil ich dir da sage!" lachte ich undsetzte mich richtig auf ihn.
"Naund ?" fragte ich frech und zog ihr gesichtzu mir runter."Was willst du tun ?"lachte ich leise
"Was darf ich denn tun?" fragte ichlachend und sah ihm tief in die Augen.Ich strich seine Wange auf und ab.