Ich beugte mich über sie und fing an sie zu küssen."Was hast du .. gemacht ?" fragte ich leise und drückte sie leicht ins Bett. Ich war über ihr wie ein hund xD Meine Hände neben ihren schulten und meine beine jeweils auf einer seite ihrer beine.
Ich erwiderte den Kuss und sah in seine Augen. "Hab zum letzten mal die Medikamente genommen die der Arzt mir verschrieben hat." meinte ich dann nur und sah in seine Augen. Sollte ich ihm das jetzt sagen oder behielt ich das einfach für mich?
Ich küsste sie weiter."So lange ?" sie war ne ganze zeit weggewesen, das hatte ich wohl gemerkt, ich legte eine hand von mir an ihre wange und schloss meine augen.
Da gabs sicher nicht viel zu sehen .. Ich küsste ihren hals entlang und legte meine Hände an ihren bauch, meine Hände passten fast so um ihre ganze hüfte o.O
Ich fuhr durch sein Haar und hielt die Augen geschlossen, die Küsse am Hals waren schön. Oh man ob es jemals so werden würde wie früher? Ich bezweifelte es sehr, aber warum war das so? Warum konnte das nicht einfach alles so normal werden.
"Mhm" murmelte ich leise. Ich hob sie leicht hoch mit dem Oberkörper und legte meine arme unter ihren Rücken. Ich küsste sie am schlüsselbein entlang und öffnete meine augen wieder.
Ich saß vor ihm und strich seine nackte Brust entlang. Oh man, was ein Tag. Ich strich durch sein Haar und küsste seine Lippen wieder. ich schwieg einfach weiter und genoss einfach die Zweisamkeit mit ihm *_*
Ich küsste sie wilder, ja ich wollte gerne mit ihr schlafen aber es hieß nur iweder sie sei zum vögeln gut.Naja in den falle gerade schon. Ich drückte sie wieder ins bett und küsste sie inniger.
Ich erwiderte seinen Kuss und ich spürte sein verlangen nach Sex. o.O Aber gut wenn er das so wollte. Ich strich mir durchs Haar und küsste ihn inniger. Ich drückte ihm meine Hüfte entgegen.
ich liess leicht von ihr ab, nein ich wollte kein Sex."Ich will incht das du nur gut für sex bist" sagte ich erhlich. ich sah sie nur an und seufzte. Was sollte ich noch sagen ?
"Wenn es jetzt so ist dann ist das so." meinte ich dann einfach. Ich zog ihn wieder zu mir. Ich wollte nicht das er ein schlechtes Gewissen hatte, wenn ich nur zum vögeln gut war, dann war mir das egal, so lange ich einfach bei ihm sein konnte.
"Nein.." meinte ich ernst."Spinnst du ? Ich vögel dich jetzt nicht nur weil ich das verlangen habe, weil du lange weg warst.. wenn wir im streiten sind und nicht ml wissen was gut für uns ist und ob das alles was bringt ?!"
Ich ließ mich ins Bett fallen und fuhr mir durchs Haar. Man eh... was war das? Erst wollte er dann wollte er nicht... Er schien sich auch nicht sicher zu sein, in dem was er jetzt wollte. Ich sah dann in seine Augen und setzte mich dann wieder auf. "Okay... du hast recht." meinte ich dann.
"Tut mir leid mein Gott, wenn du mit mir schlafen willst dann machs doch aber hinterher heißt es wieder ich will dich nur vögeln, denn das is ja wohl das einzige was gut läuft." wäre ein wunder wenn incht mehr, denn bis jetzt war der sex immer gut.