Ich hörte sie und lief zu ihr, gestern hatte ich sie schon so gesehen, also musste ich ja nichts mehr sagen. Ich schlucke als ich rein lief und nahm die Creme. Ich fing an sie tonlos einzuschmieren.
Ich ließ mich dann von ihm eincremen und zog mich an. "Ich weiß, das ist kein schöner Anblick." meinte ich leise und sah ihm dann in die Augen. Ouh man, ich sah ihm das an, das er das haben konnte wie ich aussah.
Ich sagte noch immer nichts und schmierte sie weiter an, danach legt ich die creme weg und sah sie an. Das war absolut nicht schön.. gar nicht. Ich sah kurz auf ihre rippen..und schüttelte den kopf.
Ich zog mich dann lieber wieder an bevor er mir noch sagte das ich hässlich war. Ich zog mein Shirt an und sah ihm dann in die Augen. "Ich werd wieder essen und wir fangen gleich damit an. "Ich wollte schönfür ihn sein.
Ich sah auf den Boden und ging traurig nach unten. Ich machte uns etwas zu essen und war gespannt, hoffentlich war keiner von seiner Familie dort und sagte mir wie scheiße ich doch aussah.
Ich wusste nicht was unten abging, aber Joe war auch da.. das wusste ich , ich beeilte mich also mit duschen und duschte mich ausgiebig.Dann zog ich mcih an und lief nach unten.
Joe drückte mir rein, das ich total scheiße aussehen würde so abgemagert, man das machte das ganze nur noch besser. Ich versuchte nicht drauf zu hören, sondern einfach was zu essen zu machen.
Ich lief dann runter."Was loos man, hast du ein Problem oder was?" fragte ich dann Joe und schubste ihn leicht weg. *Ja ja komm alter reg dich ab und brech ihr nicht die knochen* lachte er."halts maul joe.." ich machte mir dann auch was zu essen "alles ok ?"
Ich machte weiter was zu essen und nickte. "Seh ich wirklich so schlimm aus?" fragte ich dann nach und drehte mich mit einem Brot in der Hand um. Hoffentlich wurde das bald besser.
Ich zuckte mit den Schultern nickte dann aber. "Ja alles ok." meinte ich nur und aß dann an dem Brot weiter. Ich knabberte eher daran. Aber immerhin ich aß etwas.
"Iss richtig Demi" oh man jetzt kam ich schon wieder so böse rüber, aber naja das war ja bei dem Thema normal. So war das eben.. sie sollte ordentlich essne.
Ich zuckte bei dem Ton zusammen und biss richtig ab. Ich aß das Brot in Rekordzeit ;D fertig und sah ihn dann an. Ich sah an mir herunter und strich mir über den Bauch. Ich sah ihn dann wieder lächelnd an trank etwas.