Ich biss zaghaft an und nickte dann. "Schmeckt gut. Was ist das?" fragte ich leise und war gespannt was jetzt kam. Die war echt mega lecker. Da schmierte ich mir glatt noch nen Brot.
"Marmelade von Mami" meinte ich lachend und grinste sie an,"Die is so mega" ich aß weiter und aß dann auch auf. Mein kaffee war auch fertig, ich trank dann was.
Ich aß dann auf und mir wurde schlecht. Das sah man mir auch an, aber ich ließ das Essen jetzt drin. Ich strich mir durchs Haar und trank etwas hinterher. Damit das essen auch wirklich drin blieb.
Ich wusste nciht wirklich was ich dazu sagen sollte, bzw ob ich überhaupt was dazu sagen sollte. Ich trank noch was und lief auf sie zu ich fing einfach an sie zu küssen *-*
Ich erwiderte seinen Kuss und konzentrierte mich nur auf ihn und die Übelkeit ging sofort weg. Ich sah ihn dann an und grinste ihn süß an. Was sollte ich noch anderes machen.
Ich wollte nicht viel reden. Ich atemte durch und lächelte ein wenig.Danach küsste ich sie gleich wieder und drückte sie sanft gegen die Theke.. ja ich musste echt uafpassen ihr keinen knochen zu brechen.
Ich klammerte mich an ihn und küsste ihn weiter. Ich strich seinen Nacken entlang und holte zwischendurch mal etwas Luft. Ich musste aufpassen ihm nicht wieder komplett zu verfallen*-*
"Nein danke.. was könnten wir beide denn heute mal unternehmen?" fragte ich leise und strich mir durch das Haar. Irgendwas wo man mal abgelenkt wurde. Vorallem wollte ich was mit ihm machen. Ihm wieder näher kommen er war so verschlossen und alles.
"Naja ehrlich gesagt will ich im Moment ncihts unternehmen wenn du so dürre bist, das gibt nur wieder schlagzeilen, ich mein das echt nicht böse .. aber ja."meinte ich ernst.
Bähmmm... wie einen Schlag gegen den Kopf, jetzt wollte er sogar nichts mehr mit mir unternehmen, ja in der Bude hocken und mich vögeln, das ging noch aber mit mir raus gehen das konnte Schlagzeilen geben. "Hmm... ok dann werde ich später selbst etwas spazieren gehen." meinte ich leise und drehte mich rum. Ich sah auf das essen. Ich trank lieber noch etwas Wasser.
"Nein Dems, das geht nicht" sagte ich ernst, ich würde es nicht zu lassen das sie das haus verliess. "Nicht jetzt und schon gar nicht zu so einem Zeitpunkt" meinte ich ernst ich meinte das todes ernst.
Ich sah ihn an. "Du kannst mir doch nicht verbieten raus zu gehen Nick." meinte ich ehrlich. Das würde ich mir auch gar nicht verbieten lassen. Jetzt gings aber los. Sollte ich jetzt hier vergammeln. Was war daran schlimm wenn ich etwas raus ging? Ich musste auch mal zu mir nach Hause. Jetzt kam ich mir echt so vor, als wäre ich zum poppen gut und für den Rest nicht. Durfte ich mich jetzt nicht mal mehr in der Öffentlichkeit zeigen weil ich so kacke aussah? -.-
"Demi man es geht nicht, ich hab kein Bock das alles in den Zeitungen steht, wir sind dann beide richtig in der Scheiße man, kappierst du es nicht ?" ich wollte sie nicht anpacken aber wenn es dazu kommen musste.. dann musste es eben soweit kommen.
"Hallo? Ich werd wohl noch zu mir nach Hause gehen dürfen bzw mit dem Auto fahren." meinte ich dann und stellte das Glas ab. Ich schüttelte den Kopf und wollte an ihm vorbei gehen. "Ich werde mir das nicht von dir verbieten lassen, nur weil ich nicht so aussehe wie es normal sein sollte. Jeder hat mal Probleme." sagte ich dann.