Ein Fan rief noch zu mir *Nick ? Bist du noch mit Demi zusammen?* ich drehte mich um und sah den Fan an. "Natürlich, sie ist das beste was mir je passiert ist" meinte ich dann lächelndm ich sagte die wahrheit, auch wenn wir nicht mehr zusammen waren. *Wow ihr seit so süß* sagte sie und grinste unr.
Ich kam her und man sah kaum das ich was im Gesicht hatten. Alle schrien total rum und wollte sogar ein Autogramm von mir. Ich öffnete dann das die Wohnung. Es schien niemand da zu sein. "Nick?" rief ich einfach und hoffte er warda :O
Noch immer stand jeder hier, ich war kurz in der Küche und nahm eine Tablette.Da hörte ich die Tür."Hm ?" ich erkannte nicht das es Demi war. Ich hatte ien verband um den Kopf.
Ich lief in die Küche und sah ihn an. Ich war etwas außer Atem. "Ich liebe dich... ich kann nicht ohne Dich es tut mir alles so unglaublich leid." meinte ich dann ehrlich und hielt mich am Türrahmen fest. Ich wollte ihn mehr als alles andere. Er war das beste was mir passiert war so wie er es gesagt hatte.
"Demi ?" fragte ich , omg was machte sie denn hier ? Ich drehte mich zu ihr um"Demi.. was machst du hier ?" fragte ich empört, sie war ganz außer Atem. Omg*-* "Was,.. ich ich liebe dich auch ja das weisst du ja." meinte ich kleinlaut."Ich hätte nie gedacht das ich dich jemals verletzten werde.."flüsterte ich leise
Ich lief auf ihn zu und nahm sein Gesicht in meine Hände. "Egal, das ist 1 mal vorgekommen, das wird es nie wieder. Ich liebe dich. Ich will dich mehr als alles andere und das immer. Du bist das Beste was mit je passiert ist." sagte ich und küsste ihn einfach. Ich war noch nie so entschlossen gewesen, für jemanden zu kämpfen wie für ihn.
"Ich liebe dich auch Demi.. ich liebe dich auch" sagte ich und küsste sie weiter, ich schlang meien Arme um sie und sah sie dann an."DU bit das beste was MIR je passiert ist" sagte ich ernst, omg nie hätte ich das gedacht o.o
Ich küsste ihn einfach immer und immer wieder. ich wollte gar nicht mehr von ihm los lassen. Er war den den ich heiraten wollte und das würde auch genauso passieren, wie ich mir das immer vorgestellt hatte. Ich küsste ihn inniger und strich seine Wange entlang.
"Demi heirate mich.." sagte ich ernst."Ich will das du mich heiratest " sagte ich leise und küsste sie dann weiter. Ich zog sie fest an mich"bitte.. heirate mich" ich wiederholte mich immer wider, ich wollte es so unbedingt.
"Ich heirate dich." murmelte ich an seinen Lippen immer und immer wieder und ja das würde ich tun, ich würde ihn sofort heiraten *-* Wenn er mich jetzt schon fragte, wir würden das bestimmt schaffen, da war ich mir sicher.
"Ja .. ? Also heiraten wir ?" fragte ich udn sah sie an. Der Ring lag schon bereit, wenn sie es mir nun versichterte, dann würde ich ihr ihn sofort geben *-* ich bioss ihr leicht auf der lippe rum
"Ja natürlich tun wir das Nick!" sagte ich sofort und lächelte ihn süß an. Ich küsste ihn immer und immer wieder, man er war so niedlich *-* Ich strich seinen Hals entlang, kaum zu glauben aber wir würden heiraten.
"Warte.."meinte ich und löste mich von ihr, ich flitzte in mein Zimmer und holte die Schalte mit dem Ring."Ich hab mir das ja nicht erst seit heute überlegt"ich ging auf die Knie und hielt ihr die schachtel hin"Ich liebe dich"
Ich sah mir den Ring an und schluckte erstmal... Altaa wie krass war das denn? :O Ich strich durch mein Haar und fasste den Ring kurz an. "Omg..." hauchteich leise und sah ihn dann an.
Ich nahm den ring und machte ihn an ihren Finger. "Ich hoffe er gefällt dir mein schatz" sagte ich leise, er war so wunderschön *-* mit einem kleinen diamanten drauf. ich stellte mich dann wieder hin.