"Was willst du denn noch verdammt ?" stand sie darauf geschlagen zu werden oder was ? Ihre Wange war total rot, meine hand war drauf zu sehen, den Kopf hatte sie sich am Bett gestoßen. ich schubste sie erneut."Du kannst es wohl gar nicht erwarten schlag doch mal zu wehr dich doch mal.."
Ich versuchte ihn zu schubsen, doch er bewegte sich keinen Millimeter. "Wie soll ich mich wehren Nick ich hätte keine Chance gegen dich." meinte ich schlug ihm aber ebenfalls mit der Flachenhand ins Gesicht. Ich hatte das Gefühl gleich würde er ausholen und dann wars vorbei.
"War das alles oder was ?" fragte ich hielt sie an den handgelenken fest. Klar tat es weh."Wenn ich dich nun einmal schubse sind wohlmöglich all deine rippen gebrochen nur weil du nichts issts.." sage ich vorwurfsvoll und legte meine Stirn an ihre.
"Und jetzt willst du mir erzählen das dir das auf einmal alles leid tut?" fragte ich und schubste ihn mit voller Wucht von mir weg, das er gegen die Kommode stieß. Boah, ich war echt angewidert grade -.- Er wurde zu einem mega Arsch. Ich hatte ihm den Rücken zugedreht.
Wow o.o ich hatte mit mega den Kopf gestoßen.. ich hielt ihn mir fest und merkte wie ich eine platzwunde hatte. Ich atemte unregelmäßig durch und schubste sie voller wut gegens bett.
Meine Armen taten weh, meine Wange und den Kopf den ich mir angestoßen hatte. Ich fiel auf das Bett und drehte mich rum dann sah ich ihn auch schon über mir und sah in seine wütenden Augen, oh gott.... ich hatte echt Angst.
Ich sah sie auf dem Bett liegen. lief hinüber und holte nochmal aus, sie hatte mich so wütend gemacht und gerad eals ich gegen die komode fiel.. ich hatte gemekrt wie das bisschen blut meiner platzwunde meinen kopf hinuterlief. und ein tropfen fiel auf ihr gesicht.
Als er nochmal ausholte flog mein Kopf zur Seite und ich spürte kurz, das es schwarz wurde um mich herum. Mein komplettes Gesicht brannte. Er hatte wirklich mit der Faust zu geschlagen. Ich spürte das Blut von ihm in meinem Gesicht und das Blut von mir worin ich grade lag, weile meine Lippe jetzt aufgeplatzt war und meine Naseblutete. Ich regte mich erstmal nicht.
Ich atemte tief durch und sah zu demi. Sie rührte sich nicht. "Dem..s ?" ich rüttelte an ihr, fuck was war los man wieso schlugen wir uns ? -.- "Demi.."
Ich spürte diese rütteleien und sah ihn dann an. Ich schreckte auf und sah in sein Gesicht. ich leckte mir über die Lippe und wischte mir das Blut von der Nase. Krass was hier eben abgegangen war o.O
Ich hielt mein Kopf fest und liess mich ins bett fallen."Demi.." meinte ich dann und blinzelte umher, mir wurde irgendwie schwarz vor augen. ich sah zu ihr rüber, was war in uns gefahren ?
Was sollte ich jetzt sagen? Klar tat es mir leid das er jetzt wegen mir eine Platzwunde hatte, aber ich hatte mich nur gewehrt. Ich wussteja nicht das doch so viel Kraft aus mir raus kam. "Alles ok?" fragte ich dennoch.
Oh scheiße das tat echt weh, wir sollten beide zum Arzt fahren. Wieso haben wir das getan ? Wieso haben wir uns geschlagen, ich legte meine Hand an ihre wange, sie war voller blut :o
Ich zuckte zusammen als ich seine Hand spürte und sah in seine Augen. Man eh das tat mega weh. "Fahr besser zum Arzt, seine Wunde am Kopf sieht schlimm aus." meinte ich nur und sah dann in den Spiegel. Ich sah mir das Blut ver- schmierte Gesichtan.
"Demii.." ich fing an zu weinen, oh gott. Ich weinte.. "Demi.. ich es tut mir leid.. ich liebe dich .."Sagte ich leise und schluchzte ich zitterte ein wenig , ich sollte schnell zum arzt und sie auch.