Ich hielt sie fest "Demi.." sagte ich ernst und sah sie an. Ich würde sie fahren, aber garantier nicht alleine lassen. "Ich kann das echt nicht verantworten, es mag jeder Probleme haben.. aber das muss nicht jeder wissen klar"
Ich wollte mich von ihm los reißen, weil das echt weh tat. Er fasste mich unheimlich fest am Arm. Ich merkte jetzt noch mehr wie stark er geworden war. Ich sah die Wut in seinen Augen. "Ich werde wohl noch alleine fahren können. Ich werde auch schnell wieder da sein. Außerdem sind momentan noch keine Papos hier und ich habe einen Mantel an, man sieht nicht so wie dürr ich bin." meinte ich und bewegte mich etwas.
"Schön, mach doch was du willst"ich riss mich ihren Handgelenken los, ich sah sie wütend an.Dann hatte das aber alles nicht mehr mit mir zu tun. Punkt fertig.
Ich flog etwas zurück und wurde grade so von Joe aufgefangen. Er sah mich an und ich riss mich von ihm los. Krass wie grob Nick sein könnte. Wenn ich ihn richtig provozieren würde, dann würde er handgreiflich werden, das wusste ich jetzt auch. Ich lief schnell an Joe vorbei und zog meinen Mantel an. Ich lief zur Türe und stieg schnell ins Auto. *Man was war das denn?* fragte Joe und nahm sich etwas zu essen.
Ich fuhr mir durchs Haar, sicher würde sie nicht wieder kommen. Ich sah zu Joe und atemte durch. "Das is der neue Nick.."meinte ich nur und war immer noch so wütend."Das sie einfach nicht kappiert das ich nicht so mit ihr rauswill, sie bringt mich und sich damit nur in schwierigkeiten, sieh sie dir an.. sie is mager-.-"
*Du weißt ich mag sie nicht sonderlich Nick, aber so behandelt man nicht seine Freundin. Du hättest sie auch schlagen können. Du schienst kurz davor zu sein.* Er schüttelte den Kopf. *Sie ist mager da hast du recht aber du kannst ihr nicht verbieten raus zu gehen. Und ihr dann noch zu sagen das du so nicht mit ihr raus willst heavy. Aber vielleicht siehst du mal ein das sie nur zum vögeln gut ist.* sagte er dann grinsend und ging wieder.
"Halt dein Maul Joe" ich boxte ihm in die Schulter. "Sie ist nicht nur zum vögeln gut, laber nicht sone scheiße" sagte ich ernst."und ich würde sie nie schlagen, also sag sowas nicht"
*Vielleicht hast du es nicht gemerkt aber du hattest deine Hand gehoben* sagte er dann lachend und lief zur Türe raus. *Aber mach was du willst, wunder dich nur nicht wenn du sie vergraulst. Ich wöllte auch nicht mit ihr raus, sie auch nur flach legen wie du es heute getan hattest.* lachte er weiter und lief nach oben.
Boha ich könnte ausrasten, er sollet einfach nur sein Maul halten. Ich leg sie nicht nur flach, hallo ? Sie war doch nicht nur eo ein billiges Flittchen man -.- und selbst wenn meine Hand oben war, ich würde demi nie schlagen.
Ich wusste nicht was ich machen sollte, ich wusste nich twas ich anstellen sollte, sie sollte alles auf die Reihe bekommen wenn es bis dahin nicht schon lange zu spät war.. klar ich kümmerte mich um sie und hatte sorge, aber mir vorwerfen sie sei nur zum vögeln gut-.-
Ich kam dann mit einer Tasche hier her, nachdemich mich eben ins Auto gesetzt hatte. Ich hatte meinen Erdbeerquark in der Hand und lief dann an die Türe, die ich aufschloss. "Bin da." sagte ich etwas kühl. Joe sah mich nur grinsend an. Ich schmiss ihm den Erdbeerquark aufs Shirt und lächelte ihn süß an. "Lass es dir schmecken Süßer."
Ich hörte nur die Türe, stand auf und lief dann rnuter. Ich nahm ihre Tasche, nahm ihre Hand und zog sie mit hoch, dabei striff ich Joe."Lass es dir doch von Joly abschlecken, sie is doch eh nur zum vögeln da"konterte ich wegen vorhin udn lief mti Dems hoch
Ich zwinkerte Joe dann zu der mich nur wütend ansah. Ich lief Nick dann hinterher und tappste leichtfüßig die Treppen nach oben. Ich setzte mich dann auf sein Bett und zog mir die Schuhe aus. Man... jetzt war das leckere Essen weg ._. Ich sah Nick dann an.