"Ist doch gut Nick." meinte ich dann nur und verdrehte die Augen. Das wir uns sogar deswegen stritten, das war schon der Hammer. Ich seufzte einmal leise. Das konnte doch nicht so weiter gehen. Das durfte es auch nicht. Hinterher schlugen wir uns die Köpfe ein.
"Ja ich sag doch nur wie's ist man" -.- "Musst du mich immer aufregen eh, was is bloß aus dir geworden ?" meinte ich und seufzte verächtlich durch. Ich zog meine Decke über mich und sah auf die Uhr um 8 o.o oh man.
Woah... ich stand auf und sah ihn an. "Gut wenn ich so schlimm geworden bin, warum tun wir uns das hier dann an? Vielleicht wärst du doch besser noch mal drüber gerutscht und wir hätten dann das hier fortgesetzt." meinte ich und schüttelte den Kopf. "Das geht so nicht Nick, wir müssen jetzt eine Entscheidung fällen. Entweder für die Beziehung oder dagegen."
"Nochmal drüber gerutscht ? Alter was geht denn bei dir ab leg dich hin jetzt , halt die klappe und schlaf." meinte ich ernst, gehen lassen konnte ich sie nicht, naja eher wolltei ch das auch nicht..
"Was bei mir abgeht? Was zur Hölle geht bei dir bitte ab? Was bloß aus mir geworden ist, du hast die Hand gegen mich gehoben. Egal was ich sage oder mache es passt dir doch sowieso nicht in den Kram." sagte ich ernst und wollte jetzt nicht schlafen gehen. "Eine Entscheidung jetzt."
"Demi leg dich jetzt hin vedammt" sagte ich laut und stand auf."Die hand hab ich gehoben aus Geste" sagte ich und sah sie sauer an."Die Entscheidung ist gefallen also leg dich hin man"
"Aus Geste eh ich glaubs nich. Wenn ich aber darauf keine Lust habe mich hinzulegen. Hebst du die Hand dann wieder aus der Geste heraus?" fragte ich dann und schüttelte den Kopf. Das war doch nicht sein Ernst.
Ich hielt ihre Arme fest"Und was is wenn ichs tuhe ?Rennst du dann wieder weg.. so wie immer ?" fragte ich und sah sie an. "mir sowas vorzuwerfen.. weisst du wasi ch dir alles vorwerfen könnte ?" es fing schon an mit dem kind und alles-.-
"Dein Vielleicht stelle ich mich grade dem wovor ich am meisten Angst habe Nick." sagte ich und sah wütend in seine Augen. Er wurde wieder grober, aber das war mir egal. Er schien ja gar nichts mehr mit zu bekommen.
"Ja ein Wunder das du dann noch hier bist" sagte ich ernst und liess sie wieder grob los. Sie hatte doch eh nur angst vor mir."Was wirst du machen?fragte ich ernst.
"Was meinst du mit was werde ich machen?" meinte ich und fiel wieder etwas zurück und würde ihn am liebsten Schubsen eh. Ihm zeigen das er nicht die Oberhand über mich hatte das ich selbst entscheiden konnte.
"Was du jetzt machen wirst ? Wirst du jetzt wieder abhauen ?" fragte ich und sah wie sie zurückfiel. "Oder mich schubsen, mich schlagen ? " ich hielt ihr alles hin was sie brauchte."Lass deine wut aus.. tuh dir keinen zwang an"
"Warum sollte ich das tun Nick? 1 bin ich dafür viel zu schwach und 2 würde ich das nie tun. Auch wenn ich grade Lust dazu hätte, dich einfach nur zu schubsen damit du siehst wie es mir ergeht. "meinte ich und rieb mir wütend über die Arme. "Na komm doch schlag mich schon Mr Jonas. Tu dir keinen Zwang an so wie du dich momentan zurück hälst."
Wie sie mich provozierte. Ich klatschte ihr mit meiner flachen Hand eine auf die Wange und sah sie an."Du willst es nicht anders oder wie ?" ich schubste sie das sie gegen das Bett knallte, ich war völlig in Rache. sie hat es doch gesagt. Ich sollte sie schlagen, sie wollte es nicht anders. "Hast du noch nicht genug? " fragte ich udn sah sie an.
Ich hätte niemals gedacht das er das wirklich tat, aber ich würde es darauf ankommen lassen, ob er mich ins Gesichtschlug mit der Faust oder nicht. "Na los, halt dich nicht zurück tu es doch einfach Nick." meinte ich dann als ich auf dem Bett saß und ihn ansah. Die Backpfeiffe hatte schon gescheppert xD