Omg er weinte :O Ich sah ihn an und strich ihm eine Träne weg. "Schon ok." sagte ich darauf nur, ich konnte ihm grade nicht sagen das ich ihn auch liebte. Auch wenn ich es tat. "Na los fahr zum Arzt ich werde das hier alles beseitigen."
"Bitte demi.." ich sah sie an und weinte weiter."Bitte komm mit.." sagte ich leise und nahm ihre hand in meine. Oh gott."Bitte komm mit.." ich sah sie an und versuchtem ich aufzusetzten.Sie musste auch zum arzt und das alles gerade zeigte mir, das wir alles ändern mussten.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und sah ihn mit Tränen in den Augen an. "Ich bin noch hier wenn du wieder kommst. Außerdem hab ich keine Platzwunde und jetzt geh. Ich krieg mich schon allein sauber." hauchte ich leise und küsste ihn sanft auf die Lippen.
"Demi.." ich flehte sie an und fing richtig an zui weinen, ich wollte doch unbedingt das sie mitkommt, oh man wie sehr hatte ich angst das ich sie jetzt verlieren würde :( ich hatte lange nicht so geweint.
Mir zerriss es das Herz ihn so zu sehen. Ich setzte mich auf seinen Schoss und lächelte, so gut es ging. Ich strich über seine Wange. "Bitte Nick... mir gehts gut nur etwas Blut und jetzt fahr, bevor alles schlimmer wird. Wie gesagt ich werde noch hier sein." sagte ich und küsste ihn wieder auch wenn meine Lippe brannte wie Feuer.
Ich verstand es nicht, ich verstand nicht wieso sie einfach nich mitkommen konnte oder wollte."Wiesooo.. wieo kommst du nicht mit ?" fragte ich ernst und leise, ich stand auf und hielt meinen Kopf weiterhin, ich weinte noch immer, ich schüttete ihr mein ganzes Herz aus und sie sagte sie bleibt hier ? nein.. das wars wohl.
"Ich hab Angst Nick... das die Presse das raus bekommt... schau dich uns doch mal an, ich will dir noch mehr Ärger ersparen außerdem hab ich Angst vor Ärzten." sagte ich kleinlaut und strich mir durchs Haar. Ich sah auf den Boden und wischte ihm wieder die Tränen weg. Wir hatten uns hier halb tot geprügelt? Jetzt musste es vorbei sein oder?
Ich schüttelte den Kopf."Als wenn das jetzt noch bedeutung hat." sagte ich ernst. Ich konnte nicht mehr, jetzt war es sicher aus. "Dann werd ich wohl.. alleine ins Krankenhaus fahren, alleine wieder her kommen und .. alleine bleiben Demi.. es bringt nichts mehr, wi rhaben uns halb tot geprügelt" sagte ich ernst."Ich kann nicht mehr .. genau meine angst hat sich jetzt bestätigt, ich wollte dich nie verliern aber anscheinend kannst du auch nicht mehr.. du kommst ja nicht mal mit.." sagte ich ernst.
Ich schüttelte den Kopf und sah in seine Augen. "Ich kann auch nicht mehr Nick... das was eben passiert ist, hätte ich niemals passieren dürfen... nicht in einer Beziehung in der man sich liebt. Ich wollte dich auch niemals verlieren, aber vielleicht ist es an der Zeit los zu lassen. Das hat uns den Rest gegeben." sagte ich und wischte mir das Blut weg. "Dann sollten wir beide getrennt, ins Krankenhaus gehen, getrennt nach Hause sein und getrennt bleiben." sagte ich weinend und strich mir die Tränen weg.
Ich lief dann nur inckend ohne ein Wort sagend raus, weinte nur immer weiter und liess mich von Joe ins Kh fahren.*Alter was is mir dir passiert ? * ich glaub er hatte mich noch nie so weinen sehen. Er fuhr mir weg.
Nach dem er Wortlos an mir vorbei gelaufen war, lief ich auch sofort nach Hause. Ich musste nach Hause mich sauber machen und das verarbeiten was hier grade abgegangen war. Ich hätte das nicht gedacht, das wir beide mal so auseinander gingen.
Nachdem ich im Kh war und meine Wunde geklebt wurde, kam ich hier wieder an, ich wusste gar nicht was ich machen sollte.Ohne sie.. ohne liebe.. ohne ich weiss nicht ich fühlte mich hilflos.
Ich legte mich erstmal ins Bett.Oh man das war alles so scheiße ich liebe sie abgöttisch ja, aber wir sollten uns erstmal wieder einkriegen und sehen ob wir das vllt. IRGENDWIE wiede rbiegen könnten.
Natürlich dachte ich die ganze Zeit an Demi , immer jede Sekunde.. wie es ihr wohl geht ? Ich konnte mich nicht bei ihr melden, das ging nicht.. ich seufzte und versuchte zu schlafen, ich hatte mega kopfschmerzen.
Ich schlief erstmal ein, mein Konzert msutte ich nun absagen ._. Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah ganz viele Fans vor meinem Haus o.O oha. Ich lief runter und gab ihnen Autogramme und Fotos, auch wenn ich komisch aussah zumindest wgen der Wunde am kopf."Schönen Tag noch" sagte icch leise. undschloss die tür.