Ich stellte erstmal ihre Tasche ab und fragte mich was sie da alles drinnen hatte o.O ? Ich schaltete den Tv aus, erstmal würden wir uns sowieso anschweigen -.-
Ich fuhr mir durchs Haar, was sollte ich auch groß sagen. Egal was ich sagte das würde nur Stress geben, also wollte ich ihm den Vortritt lassen. Ich lehnte die Beine etwas hoch und sah ihn weiterhin an.
"Kann ich dir was bringen ?" fragte ich dann einfach ruhig und sah dann zu ihr, wer weiss vielleicht brauchte sie was ? Eigentlich wusste sie wo alles stand aber gut.
"Nein danke, hab alles." meinte ich lieb und lächelte ihn süß an. Ich wippte etwas vor und zurück, die Situation war total kacke. Ich stand dann auf und schlang einfach meine Arme um seinen Körper.
Er schien sich für nichts entschuldigen zu wollen, also würde ich das auch nicht tun. Mein Arm tat etwas weh, aber nun ja. Ich hoffte nur nicht das dass was öfter vorkam. Ich sah ihn dann wieder an und ließ ihn etwas los bevor ich mich wieder aufs Bett setzt.
Sie wusste genau, das ich sie niemals schlagen würde und ich fand es eine dreistigkeit das sie das dachte das ich das jemals tun würde. Ich fuhr mir mit beiden händen durchs Haar. Ich setzte mich dann aufs Bett und fign an meine Hose auszuziehen "Eins is klar, ich hab dich nicht nur zum vögeln hier, oder gern" stellte ich nur mal klar.
Ich sah ihn dann an und nickte. "Okay..." meinte ich dann, ich hätte ihm das auch nicht zu getraut, auch wenn es so rübergekommen war. Ich würde nichts anderes sagen. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn dann weiterhin an. Was sollte ich noch sagen. Es war so wie es war.
Ich nickte dann nur"Wie lange bleibst du hier ?" fragte ich ich meine ihre Tasche war schwer wie mit 10000 backersteinen o.o ich zog meine hose aus und sah sie an.
"So lange du mich hier haben willst. Tasche ist für mindestens 4 Wochen gepackt." meinte ich dann und zog mir ebenfalls meine Hose und so aus und zog mir eine Jogginghose von mir an. Ich legte mich dann zu ihm ins Bett.
"Wieso siehst du dir eine Jogginhose über ?" fragte ich ruhig. Ich meine ich kannte sie nackt besser als sie sich wahrscheinlich selbst. Ich zog mein Shirt aus und kuschelte mich in die Decke.
"Mein Körper... ist nicht schön." meinte ich nur und sah in seine Augen. Ich küsste seinen Hals. Ich schämte mich richtig dafür. Wie sollte es auch anders sein, wenn er sich selbst für mich schämte.
Ich machte die Decke von uns beiden hoch und und zog ihr die Hose runter,"du machst es dir selbst schwerer als es ist dmei" sagte ich ernst ich legte ihre hose beiseite und sah sie an. Ich atemte durch.
Ich rutschte näher an ihn heran und kuschelte mich fest an seine Brust. "Ich schäme mich für mich selbst, kein wunder das du es tust." meinte ich dann nur und atmete tief durch. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und meine Beine waren total kalt :O
"Ja aber nur.. weil du so dünn bist, ich schäme mich nicht. ich habe angst, ich habe angst das es schlimmer wird.. ds sie realität dich einholt und das die medien dich schlecht darstellen, dich fertig machen.. sie sind zu alles im stande" ich deckte uns wieder zu.