"Ich schaff das Nick, mit deiner Hilfe." meinte ich leise und küsste seine Hand. Ich sah ihn an. "Wir schaffen das, ich werde wieder kurvig und schön, das ich mich selbst wohlfühle und damit ich dir wieder gefalle." sagte ich dann. Ich konnte das verstehen, ich verstand das jetzt viel besser, wenn er das so ausdrückte.
"Ich schäme mich nicht, ich finde es nicht shcön ja aber ich will einfach das schlimmste verhindern" sagte ich ernst und sah sie an.Ich küsste sie sanft. Ich war nunmal so .,. das wurde ich uch mal grob
Ich nickte dann und erwiderte seinen Kuss.. *_* Ich strich seinen Nacken entlang und seufzte leise aus. Ach ja ich würde jetzt erstmla nichts mehr sagen. Er war das was ich wollte egal wie sehr er sich verändert hatte.
"Und wenn ich mal grob bin, ich mein das nicht böse aber in dem Moment emi.. da musst du einfach aml machen was ich sag.."murmelte ich . Ich hatte Erfahrung mit Business..
"Aber warum wirst du so böse? Das warst doch nie du, ich meine die Seite vorhin kannte ich nicht von dir." meinte ich dann leise und sah ihn an. Was sollte ich auch sagen, ich empfand das eben so. Ich hatte Angst das doch mal grober wurde.
"Weil ich sauer bin Demi und enttäuscht.." sagte ich leise von ihr.. ja, die zeit wo sie sich nicht mit mir beschäftigen konnte, wo sie weg war und ich mich nicht um sie kümmern konnte.. alles war war das machte mich unheimlich wütend.
"Von mir stimmts?" fragte ich dann leise und zog kleine Kreise auf der Brust herum. Ich kannte die Antwort aber ich wollte sie aus seinem Mund hören. Ich schloss kurz die Augen und hatte einige Fehler gemacht klar, aber deswegen hob er die Hand? Er sagte zwar das ihm die Hand nicht ausrutschen würde, war das eine Garantie?
"Ja wegen dir" sagte ich ernst, sie wollte immer das ich ehrlich bin und so sollte es auch sien. Sie sollte es wissen, obwohl sie es schon wusste. Ich sah auf ihre Hand, danach sah ich iihr wieder ins Gesicht. Was sollte iuch noch sagen ?
Ich sagte nichts mehr und sah ihn auch nicht an, ich kannte die Antwort aber dennoch hatte es weh getan, klar wie sollte es auch anders sein. Ich kuschelte mich einfach an seine Brust und blieb starr liegen. Ich atmete gleichmäßig ein und aus.
"Wieso verletzt dich die Antwort, wenn du sie kennst ?" fragte ich leise. Sie drehte sich weg und sagte kein ton. Wie sie mir so ich ihr. "Ach ja, das Leben kann schon scheiße sein was ?" meinte ich nur und legte mich dann hin.
"Weil es einfach weh tut." meinte ich nur und das Kommentar hätte er sich auch echt sparen können... -.- Ich blieb einfach liegen und stand auf als er eingeschlafen war. Ich musste noch die Medikamente wegen der Fehlgeburt einnehmen, weil mein Körper so ungereinigt war danach. Ich sah in den Spiegel und konnte mich selbst fast nicht ansehen.
Ich schlief mit ner Laune ein eh, war ja wieder klar -.- ich seufzte im Schlaf immer und immer wieder und drehte mich ganz oft, alter ich hatte so kein bock mehr auf alles..ich merkte auch das sie aufstand aber es kpmmerte mich gerade nicht.
Ich setzte mich auf die Toilette, ich konnte das nicht mehr... das tat uns beiden nicht gut wie das lief, aber eine Trennung wäre sicherlich noch schlimmer für uns beide... Ich wollte nicht das die Beziehung zu Ende ging aber so weitergehen konnte es auch nicht. Es machte mich kaputt und ihn auch.
Ich wurde wach in der Nacht sie war immer noch nicht da. man ich hatte das Gefühl meine Gefühle wurden mir total egal ._. "DEMI "? rief ich und sah mich um, mein gott wo war sie schonw ieder ?
Ich lief auf ihn zu und sah ihn an. "Sorry. Wollte grade wieder kommen, keine Sorge." meinte ich nur süß und setzte mich dann aufs Bett. Was sollte ich denn jetzt sagen? Das wir eine Lösung finden mussten weil wir beide das nicht schafften?