Ich wusste das er recht hatte, ich wusste das auf jeden fall. "Weiß ich dich Nick ich weiß das ich daran was ändern muss, es muss viel passieren, wenn wir beide zusammen bleiben wollen." meinte ich dann eher zu mir selbst. Dann das musste es wirklich. Wir beiden hatten eine menge zu Arbeiten an uns. "Du kennst mich einfach schon zu gut und weißt wie ich ticke." sagte ich und strich seine Wange entlang. "Es tut mir wirklich leid, das ich dir nichts erzählt habe." sagte ich dann wieder und das war einfach ein schrecklicher Gedanken zu wissen das ich ein Teil von ihm in mir getragen hatte.
Ich nickte nur, mehr dazu sagen konnte ich jetzt auch nicht und wollte ich auch nicht.. mir war das .. naja ich musste mich erstmal drangewöhnen. Ich musste mich an das alles gewöhnen .. Ich schloss meine Augen wieder."Schlaf Demi.." murmelte ich und zog sie an mich.Ich brauchte schlaf..
Ich nickte dann und schlief dann auch schon wieder ein, vielleicht hatte ich ihn damit überfordert. Ich kuschelte mich ins Bett und hoffte das ich jetzt besser schlafen konnte und genauso war es auch. Reden half wirklich, sollte ich viel öfter tun. Ich kuschelte mich an Nicks Brust und hoffte das auch er etwa sschlafen konnte, auch wenn es eher schwierig war, nach den Neuigkeiten. Vielleicht hätte ich doch meine Klappe halten sollen.
Ouh man kaum zu glauben das sie ein Kind von UNS verloren hatte :( das machte mich echt fertig. Ich schnaufte durch, oh man es das konnte jetzt noch ne nacht werden.Ich schloss meine augen und versuchte zu schlafne.
Ich spürte natürlich das er nicht wirklich schlafen konnte, aber was sollte ich machen? Ich konnte nichts dagegen unternehmen. Ich strich mir durchs Haar und versuchte einfach weiter zu schlafen. Hoffentlich konnte er noch irgendwie schlafen. Ich hatte ihm anscheinend zugesetzte. Das tat mir leid.
Ich schlief irgendwann dann ein und schnaufte durch. Am nächsten morgen wachte ich wieder auf. "Oh shit.."man ich hatte voll Kopfweh eh -.- war ja klar.. so bekam ich gleich wieder schlecht lauen
Ich wurde von dem Oh shit wach und sah in seine Augen. "Hey... was ist los?" fragte ich leise und sah ihm die schlechte Laune förmlich ins Gesicht geschrieben. Ich strich mir über den Bauch.
"Kopf.."meinte ich seufzend und liess mich im bett runter gleiten. "Na toll..."murmelte ich leise. Das durfte nicht wahr sein ._. "Ich weiss nicht wieso aber ich hab mega Kopfweh.." wahrscheinlich weil ich so lange wach gelegen hatte.
"Soll ich dir was bringen ne Tablette oder sowas?" fragte ich dann leise und strich mir durchs Haar. Ich sah ihn an und setzte mich auf. Hoffentlich wurde das besser und nicht das es noch krach zwischen uns gab. Ich hatte meinen Nick vermisst, aber er schien wieder da zu sein seit gestern Abend.
Ich nickte."Das wäre vielleicht toll"meinte ich leise und sah sie süß an, wie sollte ich denn reagieren ? ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte :S
Ich stand auf und lief in sein Badezimmer und holte ihm eine Tablette und ein Glas Wasser. Ich hoffte das gleich die Schmerzen vorbei waren. "Kann ich sonst noch was für dich tun? Dann geh ich nämlich baden." sagte ich leise.
Ich lief dann ins Badezimmer und sah mir erstmal meinen knochigen Körper an. Das war echt nicht mehr schön. Ich setzte mich dann in die Badewanne und entspannte etwas.
Ich sah mich ein wenig um, auch wenn ich mich hier in und auswendig auskannte, aber naja. Ich stand auf und lief ein wenig umher. "oh man."meinte ich leise was siollte ich nur machn?
"Nick? Könntest du mir den Rücken eincremen?" rief ich dann. Ich wusste das dass sicherlich kein schöner Anblick für ihn war, das tat mir auch leid aber irgendwie musste ich meine Haut ja weich halten. Ich hatte mich abgetrocknet und alles.