"Nick bitte..." hauchte ich dann und ging wieder auf ihn zu. "Es tut mir leid, vielleicht muss ich einfach wieder richtig schlafen... oder dich neben mir haben... auf jeden fall wird das morgen wieder anders sein." murmelte ich leise.
"Ja das will ich auch offen" agte ich dann nur."Leg dich hin Demi ich möchte das du jetzt schläfst." ich hatte gerade ziemlich die Oberhand über alles aber das war auch besser so.
Ich nickte dann und tat natürlich was er sagte... er war so Befehlshaberisch. Musste ich das verstehen? Ich seufzte leise und legte mich dann einfach ins Bett. Ich kuschelte mich in die Decke und hoffte das ich heute Nacht wenigstens schlafen konnte. Das war nämlich echt mega kacke so wie es jetzt war. Ich schloss die Augen und schlief auch recht schnell ein. Ich schlief total nicht gut. Ich hatte einen mega Albtraum. Ich träumte erst von meiner Tante. Wie sie sich gequält hatte, kurz bevor sie gestorben war, dann träumte ich davon wie ich Nick und unser Kind verloren hatte. Das hatte ich ihm nicht erzählt, davor hatte ich Angst. Vielleicht aß ich deswegen nichts mehr. Dann träumte ich davon wie er mich verließ als ich ihm das erzählte. Das war einer der Horrornächte, deswegen schlief ich auch nicht mehr. Ich wurde nach einiger Zeit wieder wach und wusch mir den Schweiß von der Stirn.
Ich war die ganze Zeit wach gewesen, merkte natürlich wie unruhig sie schlief. In der Nacht krabbelte ich dann zu ihr, sie tat mir leid.. ich wollte ja nur das Beste für sie. "Hey Schatz" flüsterte ich leise, ich wischte ihr den schweiz von der Stirn und küsste ihre Wange."Is alles ok ?" murmelte ich dann besorgt. Naja gut das nicht alles ok merkte ich ja aber ich wollte wisen was los ist. Ich zog sie an mich und legte ihren Kopf auf meine Brust."Rede mit mir Darling" flüsterte ich, ich war gerade volkommen der alte und das sollte man wohl ausnutzen.
Da war wieder mein Nick, den Nick den ich so unglaublich liebte. Ich kuschelte mich an ihn und sah in seine Augen. "Ich ich... Nick das ist... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich träume ständig davon wie meine Tante sich gequält hat, kurz bevor sie starb, aber das ist nicht mal das schlimmste. Sondern eher das... das... ich unser Kind verloreen habe." hauchte ich leise und biss mir auf die Lippen. Ich wollte nicht weinen und das tat ich auch nicht. Das hatte ich in den letzten 4 Monaten getan, mich immer daran erinnert wie es werden würde wenn ich ihm das erzählte. "Bitte hass mich nicht, bitte bleib bei mir." murmelte ich und klammerte mich an ihn. Entweder wurde er wieder zu dem veränderten Nick oder er blieb mein Liebster.
Ich atemte durch und hörte ihr zu. "Hey, sie hat es sicher nun viel besser, ihr gehts jetzt gut und sie weiss das du immer für sie da warst" sagte ich lieb und strich ihre Stirn entlang, danach hörte ich das mit dem Kind.. "Du.. du warst schwanger ?" omg, Nick bleib ruhig .. ich sollte wirklcih ruhig bleiben.."Wieso hast du nichts gesagt demi.. ich wäre gekommen "? nicht das ich es hätte haben wollte.. noch nicht jetzt.. aber .. ich hätte sie unterstützt..Ich merkte wie mri die Tränen in die Augen stiegen -.- neeeeeein. Ich durfte nicht heulen.Ich atmete durch. "Ich verlass dich nicht Demi.. das weisst du.."
"Ich weiß das es ihr jetzt besser geht, dennoch tut der Anblick daran immer und wieder weh." murmelte ich dann leise und strich mir durchs Haar. Ich sah ihn dann als er das mit dem Kind nochmal wiederholte. Ich nickte dann und biss mir weiter auf der Lippe rum. Ich sah seine Tränen. Es tat mir so unheimlich leid. "Ich dachte es wäre besser, wenn ich davon nie ein Wort verlieren würde, für dich wäre das besser und für mich wäre es auch besser gewesen. Ich hatte keine Zeit dafür mich darum zu kümmern. Hätte ich vielleicht tun sollen ja, aber das war das gute, ich hatte eine Ablenkung. Es war nicht meine Absicht das Kind zu verlieren, ich wusste es nicht mal. Irgendwann kamen Magenkrämpfe und blutungen dazu. Ich bin zum Arzt gegangen und der hat mir das erzählt. Das war total der Schock und deswegen habe ich mich auch so selten gemeldet. Ich wollte nicht das du mitbekommst, wie weh mir das getan hatte, wie am Ende ich war. Ich wollte wenn ich wieder da bin, ganz die alte sein und alles vergessen, aber daran bin ich kläglich gescheitert." meinte ich ehrlich und strich ihm eine Träne von der Wange.
"Demi.. ich hätte dich unterstützt jede Sekund wöllte ich für dich da sein.. das is ein Versprechen was ich dir gegeben habe.. wie könnte ich dich da hängen lassen.. ? Nur weil.." ich wollte ihr ja jetzt nicht noch vorwürfe machen aber es war echt dumm gewesen. "ICh weiss das ich es hätte auch nicht haben wolln wegen meiner Karriere und all das es wäre viel zu früh gewesen aber.. ich hätte dich unterstützt demi und nun hab ich dich hängen lassen das is echt total scheiße" meinte ich dann ruhig."Du kannst nicht zurück kommen und denken es sei dann alles wie vorher oder ?"
"Ich weiß Nick, aber du hast dein eigenes Leben du kannst nicht immer springen wenn deine Freundin mal was hat." sagte ich dann leise und sah ihn an. "Du hast mich nicht hängen lassen, ich wollte mir einfach nicht helfen lassen. Und das ist meine Schuld. Und auch ist es meine Schuld wie ich jetzt aussehe und wie das alles ist. Weil ich so Egoistisch war." meinte ich ehrlich. "Nein ich kann nicht zurück kommen und denken es sei alles wie vorher, denn das ist es ganz und gar nicht diese 6 Monate haben uns beide verändert und ihre Spuren hinterlassen." murmelte ich dann leise und sah weiterhin in seine Augen. Ich hoffte sehr das wir beide uns nicht stritten.
"Demi du bist nicht nur meine Freundin.. " meitne ich ernst und setzte mich richtig mit ihr auf, es war spät in der Nacht, deswegen redete ich nicht laut und das liess meine Stimme besänftigend klingen. "Du bist mehr als das.. du bist meine Frau.. du bist mein Leben" sagte ich leise."Und mir tut es weh.. so verdammt weh dich so zu sehen und zu wissen da du so scheiße gelitten hast und ich hätte dir helfen können" meinte ich ernst. Ich fuhr mir einmal durchs Haar. "Du weisst nicht wie das sich jetzt anfühlt" sagte ich leise und sah kurz weg und sah dann wieder zu ihr."Ja das hat es wirklich aber ich denke nicht das wir das nicht schaffen werden Schatz.."
Ich sah ihn von der Seite an und lauschte seinen Worten, ich wusste doch das er recht hatte, aber was sollte ich denn machen? Es war nicht mehr zu ändern, leider. Ich nickte dann und strich seine Wange an. "Es tut mir leid Nick, ich wollte dich nicht davon ausschließen ich wollte nur das selbst schaffen... ich weiß das ich deine Unterstützung gebraucht hätte, aber ich wollte dir den Schmerz nicht auch noch zufügen." meinte ich ehrlich und strich durch seine fluffigen Locken. ich sah in seine Augen und wusste das er das alles vollkommen ernst meinte. "Wir schaffen, das weil wir uns Lieben, weil wir beide das sind was wir brauchen." hauchte ich leise und zog ihn an meinen Körper.
"Ja aber Demi du versucht immer stark zu sein aber das geht nicht.. du kannst das nich talles alleine schaffen ich kenn dich mittlerweile ein wenig.. und du brauchst hilfe wenn du überfordert bsit" sagte ich ernst."Ich weiss das du oft an die anderen denkst aber in dem Moment musst du an dich denken Dems.."meint ich ernst und atemte durch"oh man wie soll das alles werden.. wir .. naja auch du musst dich ändern "murmelte ich leise.. ich seufzte und sah sei an