Ich sah ihn an und was sollte ich darauf jetzt sagen? "Du weißt nicht, ich hatte nichts anderes im Kopf außer meiner Tante die letzten Monate noch so angenehm zu machen wie es war Nick. " sagte ich dann und schüttelte den Kopf. "Da blieb eben keine Zeit für dich, für mich. Für irgendwas." meinte ich dann leise und schlang meine Arme um seinen Körper.
"Denkst du sie wollte das ? Denkst du sie wollte das du so aussiehst, das du so.. nichts isst und kotzt? Das wollte sie garantiert nicht.." sagte ich ernst, sie hätte das verhindert ja.
Ich ließ ihn wieder los und wollte nicht darüber reden. Ich war nicht abgemagert nur etwas dünner geworden. ich wusste selbst das ich mehr essen musste. Ich seufzte einmal und strich mir dann durchs Haar. Ach ja.
"Ja genau , siehst du"meinte ich nur, darauf kannte sie ja die Antwort wohl. -.- "Naja whatever is ja deine Sache was du deinem Körper zufügst.." ich sah sie an und hob meine augenbrauen.
"Man ich weiß das doch selbst, meinst du ich hab das mit Absicht gemacht?" fragte ich dann und seufzte. Er war muskulöser geworden und ich zerbrechlicher. Das war echt komisch.
"Rede ordentlich mit mir Demi, ich rede auch ordentlich mit dir ok "? meinte ich ernst und sah sei auch genau so an."Du bist total zerbrechlich geworden, was is denn los mit dir mein Gott ? Ich hab nie behauptet du hast das mit Absicht gemacht"
"ich weiß nicht was mit mir los ist, ich weiß es ehrlich nicht. Ich krieg das nicht gebacken zu essen oder irgendwas zu machen." meinte ich dann ehrlich und strich mir durchs Haar. Ich fand das echt irgendwie scheiße.
"Genau Nick mach mir doch Vorwürfe was für ein Frak ich bin, genau das baut mich grade echt auf." sagte ich und stand auf. Ich raufte mir das Haar. Er sagte das alles total vorwurfsvoll als wäre ich das schlimmste Anhängsel überhaupt.
"Was labberst du denn ? Ich hab dich gefragt wieso du dich auf den Boden setzt, wenn hier ne Couch und nen 2er bett steht, entschuldigung ?" -.- "alter komm mal klar jetzt." ich nahm sie und setzte sie auf mein Bett."Penn und dann is gut."
"Du sagst das mit einem Unterton wo man genau weiß was du denkst Nick. Vielleicht hab ich mich extra auf den Boden gesetzt." meinte ich dann und ehe ich mich versah saß ich auch schon auf dem Bett. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das wir beide noch nicht so miteinander klar kamen eil wir uns verändert hatten.