Ich setzte mich dann hin und sah sie an"Gute appetit" sagte ich dann nur und began zu essen."Demi iss jetzt" meinte ich , ich würde echt sauer werden wenn sie nichts essen würde.
Ich hatte aber doch keinen Hunger, wenn ich das aß würde ich das sowieso wieder auskotzen so wie das in letzter Zeit immer war wenn ich zu viel aß. Ich nahm die Gabel und fing an etwas zu Essen. Aber es ging nicht also ließ ich die Gabel wieder fallen.
Ich sah sie böse an. Wie unverschämt das einfach war. Wütend knallte ich ihren Teller zu boden."Schön wie du willst.." sollte sie Dreck fressen eh -.- ich aß weiter.
Alter wie er ausrastete... ich erschrak total und bekam Angst vor ihm. Ich nahm die Gabel wieder in die Hand und zwang mir das Essen rein. Mir wurde aber auch kurz danach wieder schlecht. Ich müsste sicherlich gleich kotzen.
Ich stand auf und ging erstmal das Essen aus brechen. Ich setzte mich dann auf den Klodeckel und sah mich mir im Gesicht an. Meinte ich das nur oder hatte Nick sich einfach mega verändert? Er wurde zu so einem Arschloch wie Brian damals. So hatte ich jedenfalls das Gefühl, ich hoffte echt das er einfach nur schlecht drauf war.
Ich sah ihr nur nach und schüttelte den Kopf, sie musste echt zum Arzt wenn sie so Essensprobleme hatte. Ich räumte alles weg und mein Essen dann auch als ich fertig ear, ich lief einfach hoch in mein Zimmer.
Ich lief dann nach oben und strich mir die Haare nach hinten. Ich lehnte mich gegen die Türe und beobachtete ihn. Also wenn das so weiter gehen würde, dann würden wir schneller aneinandergeraten als uns lieb war.
Ich kam dann rein und sah ihn an. "Kannst du mir mal verraten was mit dir los ist? Was das eben war?" fragte ich dann einfach und sah ihn dann an. Ich hoffte echt das er jetzt nicht ausrastete. Ich hatte Angst das er handgreiflich wurde oider so.
"Kannst du mir mal sagen was mit DIR ist ?" meinte ich. "Du bist abgemagert bis zum geht nicht mehr und du willst mir veraten du hast kein Hunger ? Wenn es sein muss messte ich dich bis du platzt"
"Ich hab eben keinen Hunger und abgemagert bin ich schon lange nicht, aber das hat rein gar nichts damit zu tun das du so aggressiv bist... was war das bitte eben, so kenne ich dich nicht." meinte ich ehrlich und lief auf ihn zu.
Ich stand auf und zog ihr Oberteil hoch" Du findest das nicht abgemagert ? Wie viel Kilo bringst du auf die Waage Demi ? 50, 45 ?" iuch sah sie ernst an."Ich bin besorgt und nichts weiter, is doch kein wunder wenn masn da aggressiv wird.."
"Man Nick das wird schon wieder, aber du kannst mich doch nicht dazu zwingen. Ich krieg das schon hin". meinte ich dann und zog mein Shirt wieder runter. Ich sah in seine Augen. "Hör auf dir Sorgen zu machen." meinte ich dann leise.
"Du kriegst das hin ? So wie du es hinbekommen hast dich zu melden, so wie du alles immer hinbekommst, nein Dems da schau ich nicht mehr zu ohne zu agieren. Du wirst jetzt immer was essen und wenn du kotz .." meinte ich und nahm ihre Hand in meine