Ich legte mich dann neben ihn und kuschelte mich fett an ihn. "Ja da hast du Recht und Woah!" meinte ich dann lächelnd und küsste seinen Hals *-* Man war das schön. Ich schloss für einen Moment die Augen und Joe schien wohl immer noch herumzumeckern, das wir so laut gewesen waren :D
"Joe halts maul" lachtei ch frech, er war mindestens genauso laut letztens und ich hab auch nichts gesagt. Ich atemte durch und grinste demi an"Wie er sich aufregt -.-"
Ich lachte und stützte mich auf seiner Brust ab. "Dann hat er eben pech gehabt, soill er sich doch aufregen." murmelte ich und sah ihn verliebt an. Unserer Beziehung würde sich sicherlich total veärndern *-* ich freute mich schon auf was neues.
"Genau, hier zieh das an" ich warf ihre unterwäsche rüber, stand auf und zog ne Boxer und nen shirt an. ich gab ihr auch noch ein shirt und eine boxer von mir.
Ich zog mich dann wieder an und zog seine Sachen noch an. Ouh man.. das war krass, er war so anders... aber irgendwie fand ich das cool. Das er so die Oberhand hatte, so sollte das ja auch eigentlich sein. Hoffentlich wurde es nicht irgendwann zu viel. Ich blieb noch etwas im Bett liegen.
"Hmm ich weiß nicht, irgendwas tolles." meinte ich und stand auf. Ich umarmte ihn von hinten und kuschelte mich an ihn. "Ach ich hab aber vorhin schon was gegessen, dann muss ich nicht jetzt schon wieder das essen." murmelte ich ehrlich und küsste seinen Rücken.
"Is egal, wir essen jetzt was" sagte ich ernst und lächelte nur dabei ein wenig. Ich sah mich um und nahm sie dann an der Hand als ich aufstand."Komm wir gehen runter" sagte ich spß
Ich hatte aber doch gar kein Hunger :O Aber ok, wenn er was essen wollte, dann konnte er das ruhig machen. ich lief dann mit ihm nach unten, Joe war sicherlich auch dort und machte sich was zu essen. Das konnte ja nur wsitzig werden :D
Ich nahm ihre Hand grinsend, unten war Joe. Wir liefen in die Küche, vollf ertig und er sah uns nur böse an. "Alter, fickt das nächste mal leiser man" sagte er nur ich lachte nur."Sagst du oder was ?" ich zog Demi mit mir."Mhm was wollen wir essen ?"
Ich sah Nick an. Wow mir kam das immer mehr so rüber als würde ich ihn nicht mehr wieder erkennen, er war so anders viel männlicher und schlagfertiger, gar nicht mehr mein Nick. Ich sah nur die beiden an. "wie gesagt ich hab keinen hunger."
"Demi, du isst auch was.. du hast sicher merh als 8 kilo abgenommen, guck dich an.. du bist zu dürr " sagte ich ernst und liess ihre Hand los, ich sah mich um was wir essen konnte. "Mama hat Lasagne gemacht die essen wir"sagte ich leib
"Aber Nick ich hab echt keinen hunger, ich bekomm höchstens eine Gabel runter und dann lass ich es liegen." meinte ich dann leise und sah ihn an. Ich strich mir durchs Haar und setzte mich dann auf den Stuhl.
Wollte er mir das jetzt aufzwingen? Ich sagte einfach nichts mehr und würde auch nichts essen, wenn ich keinen Hunger hatte. Ich sah ihm dann dabei zu wie er mir den Teller vor die Nase setzte und mir die Gabel dazu auf den Tisch legte. Ouh man -.-