Ich stöhnte lauter auf, sie musste aber sofort wieder ablassen oder ich würde schon kommen, und ich wollte ja wohl kaum, dass ich uns den spaß verderbe. Ich nahm ihre Hand weg und hielt ihre beiden Hände dann aufs Bett gedrückt. Sie konnte isch kaum wehren :p Ich wanderte mit meinem Mund zu meiner Hose und machtre sie mit meinem Mund auf, eh.. sonst hatte ich das nie geschafft und zum 1 mal hab ich es geschafft ich lachte und sah zu ihr hoch .. unsere Erregungen waren auch in unserem Gesicht ziemlich zu sehen.
Wie krass das war, das er so die Oberhand hatte, das war mega geil... aber hoffentlich wurde er nicht zu grob :O Ich biss mir auf der Lippe herum und rutschte vor Erregung etwas unter ihm herum. "Nick.... bitte." flehte ich ihn schon fast an. Er folterte mich schon fast. Ich sah runter zu ihm als er micht so ansah und lachte. Fand er das witzig mich zu Ärgern? Ich musste dann aber auch grinsen, denn wer hätte gedacht das wir mal so spitz aufeinander waren? :O :D
Ich grinste breit."Okay, okay.."meinte ich dann und konnte mir das nicht zurückhalten.Ich liess ihre Hände sanft los und zog ihr die Hose aus, sofort auch den Slip, nun musste ich sie etwas verwöhnen *-* liebend gerne tat ich das.. Wir wren nun beide nackt und ihr anblick war trotz ihrer dünne noch so schön *-* Ich strich ihre weiblichkeit entlang, ehe ich auch schon anfing sie unten zu befriedigen.Ich küsste sie entlang und drang mit meiner Zunge in ihrer Weiblichkeit an.
Ich lachte und entspannte wieder meine Arme als er mich los ließ. Ich strich mir durchs Haar und schloss die Augen als er mich auszog. Wir waren Nick und seine Statue hatte sich echt richtig verändert aber das stand ihm unglaublich gut *-* Als er dann anfing mich zu befriedigen konnte ich mich auch kaum noch halten. Ich stöhnte auf als er mich dann leckte und in meine Weiblichkeit eindring :O Alta verwalter, war das angenehm alles wieder zu spüren. "Nick..." Ich krallte mich etwas in das Bettlaken und hielt die Augen geschlossen und omg eh ich kam da nicht drüber *-*
Ich merkte wie Joe gegen die Wand schlug, aber mir war es egal. Er meckerte nur ob es nicht auch leiser ging. Nö bei uns eben nicht *-* ich leckte sie weiter und spreizte ihre beine etwas mehr, so war es noch besser zu handhaben *_* ich grinste die ganze zeit, meine fresse war das geil vorallem auch sie wieder stöhnen zu hören.
Ich hörte Joe das er gegen die Wand schlug uns aus provokation stöhnte ich einfach lauter. Ich grinste währendessen. Ihn machte das sicherlich an, deswegen wollte er das auch nicht hören. Aber mir egal, ich wollte einfach meine Lust herausstöhnen. "Omg NICK!"... Ich konnte mich echt nicht beherrschen das tat mir irgendwie schon leid, aber irgendwie war mir das voll egal *-*
Oh gott jetzt war sie echt laut :o ich grinste nur breit und leiss dann von ihr ab, ich massiertre ihre brust und drang dann auch in sie ein."omg.. demi.."s töhnte ich laut und krallte mich an sie, omg war ds krass.
Ich stöhnte ebenfalls laut auf und sah in seine Augen. "Omg Nick, das ist so wahnsinn." keuchte ich leise und konnte das gar nicht glauben. Das wir beide wieder Sex hatten und aww *-* ich war echt froh das wir beide uns wieder einig waren, das wir zusammen gehörten. Egal was passieren würde ich würde ihn auf keinen Fall wieder allein lassen.
Gott endlich geschah es, sex. und unsere Versöhnung und all das war s wunder wundervoll <3 Ich schnaufte tief durch."Das is wahnsinn.." sagte ich ernst und stöhnend und bewegte mich dann ein wenig schneller, uch hielt mich an ihr fest und küsste ihre brust *-
"Oh gott.." Ich drehte mich mit ihm und setzte mich auf ihn. Ich fing ihn an zu reiten und wie ich das tat *_* kaum zu glauben aber der Sex war so wild und rawr dennoch gefühlvoll wie sex eben sein sollte. Das konnte ich nicht glauben. Ich legte seine Hände auf meine Brust und massierte diese dann etwas.
"Oh fuck.. Demii.." stöhnte ich laut, ich konnte mich kaum kontrollieren. Wie geil das war.*MAN FRESSE NICK* schrie Joe ich lachte nur leicht lois, das Gefühl überwältigte mich. so gut hatte sie das noch nie gemacht *-*
Ich hörte Joe schreien und konnte nur lachen. Ich ritt ihn dann, das würde sicherlich gleich nicht mehr lange dauern, da war ich gekommen. Dafür war das einfach zu Wow. *_* Kaum zu glauben, aber der Beste Sex den ich je hatte. Besser als sein erstes mal. Fand ich jeden falls :D
Ich schrie dann meine ganze lust raus als ich merkte das ich kam, bewegte mich noch für sie weiter stöhnte aber laut rum, ich zog danach sofort ihr gesciht zu mir und küsste sie innig !*-+ "Omg.. omg .. omg.."
Ich stöhnte auch lauter als ich kam und drückte mich an ihn. Und küsste ihn dann weiter. Ich kuschelte mich an seine Brust und strich durch sein Haar und sah dann in seine Augen. "Wow.. danke das war echt Wahnsinn." murmelte ich an seinen Lippen und sah ihn weiterhin an.
Ich nickte nur völlig außer atem."Das war.. unbeschreiblich das krasseste.. und tollste mal seit.. eh und je ,, udn warst heute so.. unbeschreiblich gut" nickte ich und küsste sie gleich nochmal ehe ich dann auch aus ihr ausdrang.