Ich sah in seine Augen und strich mir durchs Haar ich nickte dann. Ich wusste dann das er recht hatte. "Ja ich weiß nicht, aber ich liebe dich nick... ich will dich nicht gehen lassen, ich weiß das dass viel kaputt gemacht hat. Aber ich will auch nichts erzwingen was irgendwie nicht mehr vorhanden ist." meinte ich dann leise und sah wieder auf meine Hände. Es war irgendwie die Luft raus.
Ich kratzte mich am Kopf" Nun ich weiss gar nicht so.. ich meine wo sollen wir anfangen, wie sollen wir was aufbauen, wenn es noch vorhanden ist ? Ich meine ich hab keine Ahnung ich bin sichtlich verwirrt und .. ich weiss es nicht" meinte ich leise, ich wollte sie ja auch nicht gehen lassen. "Demi.. küss mich.." meinte ich leise und sah sie direkt an. "Bitte küss mich einfach.."
"Ich weiß es auch nicht..." murmelte ich ehrlich und als er dann sagte das ich ihn küssen sollte, zögerte ich kein Stück. Ich setzte mich auf und küsste ihn einfach, mit so viel Gefühl wie es nur ging. Ich hatte seine Lippen so sehr vermisst. :O Ich kam ihm immer näher und ich spürte plötzlich dieses verlangen nach ihm was ich seit Monaten nicht mehr gehabt hatte.
Ich wusste das wenn wir uns küssten, richtig küssten.. das sich dann einiges ändern würde. Ich schloss meine Augen, meine Hände legte ich an ihren Hintern.Ich küsste sie weiter und öffnete meine lippen etwas. Man tat das gut, so ganze 6 Monate nichts getan :o
Ich küsste ihn inniger und setzte mich auf seinen Schoss. Ich küsste ihn verlangender und strich ihm durchs Haar. Ich öffnete meine Lippen etwas und drückte mich an seinen Körper. Gar nicht mehr los lassen wollte ich ihn, das dass so sein konnte wusste ich nicht. Aber wenn man seinen Partner so lange nicht gesehen hatte, merkte man schon wie schön das doch war *_*
Ich merkte wie hibbelig sie wurde."Beruhig dich Dems.."meinte ich ruhig und küsste sie innig weiter. Mein Gott das war aber auch echt geil jetzt *-* Ich atemte tief durch und bewegte ihre Hüfte nach meienn Vorstellungen auf meinem Unterleib *-* Uhhhh fuck wie giel.
"Tut mir leid, das Gefühl ist überwältigend." meinte ich ehrlich und holte etwas Luft bevor ich ihn einfach weiter küsste. Ich leckte etwas über seine Lippen und das war einfach nur Wow. Ich liebte ihn, mein Herz schlug ungewöhnlich schnell. Das war schon fast gruselig. :D Als er meine Hüfte bewegte, ließ ich ihn einfach tun und lassen was er wollte.
"Ich weiss.."meitne ich dann leise, aber dennoch sollten wir uns vielleicht ein wenig zurück halten, meine Eltern waren oben.. Und hier war die Hölle los würden wir hier halb nackt sitzten, oder gerade das schon sehen. Ich atemte durch und sah sie an. "Lass uns nach oben verschwinden oder i.wo anders hin?" ich prsste mein Unterleib gegen ihres um sie ein wenig geil zu amchen :D
"Irgendwohin, wo wir alleine sind." meinte ich dann und stand auf. Ich war jetzt schon mega geil, das merkte ich sofort. Ich nahm seine Hand und zog ihn nach oben. Versöhnungssex war doch gut oder *-* Ich strich über seine Brust und küsste ihn sanft wieder. Ich wollte es irgendwo jetzt mit ihm machen, aber seine Eltern waren sicherlich da.
Ich nickte. Oh man, wie geil wir beide einfach mal waren. Ich zog sie einfach hoch mit mir in mein Zimmer, scheiß egal ob meine Eltern da waren oder nicht, ich durfte machen was ich wollte..Ichs chloss die Tür ab und wusste auch das Joe da war, er sollte das hoffentlich mitkriegen! Ich atemte durch und das nicht gerade einfach. Langsam versuchte ich kontrolliert ihr das Shirt vom leib zu reissen, aber daraus wurde wohl nichts, sie hatte es schneller aus als ich dachte. Ich schob sie Richtung mein Bett, ihr Blick war unglaublich anturnend ._. Ich merkte jetzt schon die Beule in meiner Hose."Omg Demi ich hab dich so.. stark vermisst" sagte ich erst jetzt wurde ich meinen Gefühlen klar.. wieder. Ich drückte sie ins bett und beugte mich über sie.
Er schien schon unglaublich geil zu sein, aber mir ging es nicht wirklich anders. Er machte mich total an. Ich wollte es einfach mit ihm machen, ihn spüren und zeigen das doch noch Emotionen bei uns beiden waren, das wir uns noch so liebten wie vorher *-*. Ihm schien es nichts auszumachen das seine Eltern da waren und das Joe neben an schlief. Er schien das noch zu wollen das sie das mitkriegten. Er war so stark geworden, das war echt krass das merkte ich grade ziemlich, er hob mich einfach ohne Problem hoch und drückte mich ins Bett. Er riss mir auch das Shirt vom Leibe :O Aber grade das machte es so anturnend. Ich ließ ihn einfach machen. Ich zog ihn dicht an mich dann als er sich über mich beugte und küsste ihn stark weiter. "Ich dich auch und wie ich das habe." hauchte ich in sein Ohr und atmete tief durch.
Oh man mir fiel nun wirklich auf, das ich etwas grob.. naja eher stark geworden bin."Dein Tshirt ersetzt ich dir , tut mir leid.."murmelte ich leise und fing sofort wieder an, sie zu küssen. Alles sollten wissen wie glücklich ich war, und außerdem hat Joe letztens auch mit seiner Ollen geschlafen."Übrings.." so erzählten wir uns nun vorbereitend auf den Sex alles neue xD "Joe ist keine Jungfrau mehr" ich musste unbedingt sofor was gegen meine Beule in meiner Hose tun, ich zögerte nicht und nahm ihre Hand, packte sie an meine Hose ran und hatte gerade ein wenig die Oberhand über alles, aber ewnn es sie stören sollte.. würde sie es mir schon sagen. Einer musste ja den Weg weisen ;) Ich küsste dann ihren Hals runter bis zum Delkotee und zog ihren Bh aus. also entweder träumte ich oder ihre Brust war größer geworden *-*
Ihm schien nun auch aufgefallen zu sein, das er stärker geworden war, aber das mir so ziemlich egal, das machte das alles nur noch schöner. Jetzt fühlte ich mich noch mehr als Frau, so klein und zierlich. Ich grinste ihn an und nickte dann. "Ist schon ok... " murmelte ich und erwiderte den Kuss natürlich wollend. Ich sah ihn mit großen Augen an und konnte das gar nicht glauben. Joe und keine Jungfrau mehr? Er war doch derjenige gewesen der deswegen so einen Aufstand gemacht hatte. "Oha... ok, das ist jetzt das wenigste was ich erwartet hätte." stellte ich fest und ehe ich mich versehen konnte spürte ich auch schon etwas steifes in meiner Hand. Er schien es wirklich nicht mehr auszuhalten und das er so kontrolliert war und die Oberhand hatte, manno man das gefiel mir *_* Ich fing an meine Hand schnell an seinem Freund zu bewegen und als er mir die Brust küsste fand ich das mega *-*
Ich hatte zuerst gar nicht so wirklich mitbekommen, das sie meine Hose schon geöffnet und runtergezogen hatte. Erst als sie plötzlich ihre Hand anfing schnell zu bewegen, stöhnte ich laut auf. "Ja... ich weiss.." meinte ich unr keuchtend, ich merlte das ihr das alles total gefiel, eben so mir. Ich konnte mich gerade nicht os beherrschen, alles floß so über mich und aus mir raus.. Ich atemte tief durch und krallte mich an ihrer Hüfte leicht fest. Ich verscuhte nicht so stark zu sein. "Ouh gott..Demi.." ihre Hand war so fest und so gefühlvoll das war unbeschreiblich.
Ich grinste vor mich hin, weil ihm das unglaublich zu gefallen schien. Ich strich mir durchs Haar und machte schneller und fester weiter. Joe und seine Eltern würden das bestimmt mitbekommen, aber das war so egal. Wenn ihm das gefiel und mir das auch gefiel und das uns verband war das viel besser *-* Ich wollte das alles so unglaublich sehr. "Ich liebe dich." murmelte ich an seinem Ohr und machte das alles noch intensiver. Er würde sich sicherlich gleich noch weniger beherrschen können, aber das war mir Wurst xD