Die Stimmung war sowieso die Beste-.- "Es passt ja.. alles .. ok" meinte ich dann und setzte mich einfach hin, ich sah sie ne ganze weile einfach an und beobachtete sie. NAch ihrem Wohlbefinden brauchte ich sicher net fragen he ? Ich atemte durch."Und dir ?:."
Boah mich nervte das richtig, das wir uns so verhielten wie wir das taten. Ich strich mir durchs Haar und sah in seine Augen. "Naja... es muss irgendwie gehen. Bin ja jetzt wieder da." meinte ich dann leise und strich mir durchs. Ich schlug die Beine übereinander. "Ich hab dich vermisst." hauchte ich und spielte etwas mit dem Glas herum.
Vermisst, aber wohl nie an mich gedacht ? Ich nickte."Was soll das jetzt heißen ?" fragte ich , war meointe sie denn bitte damit jetzt ? Ich atemte durch. "Ich dich auch" ich sah zu boden.
"Es tut mir leid, das ich mich so wenig gemeldet habe, aber das war echt schwer... ich hatte nicht mal Zeit für mich." hauchte ich leise und sah ihn an. "Ich wollte dir immer schreiben, ich wollte dich immer anrufen aber es ging einfach nie. Dann kam die Zeitverschiebung noch dazu. Ich habe immer an dich gedacht." meinte ich dann leise und sah ihn wieder an. Man sah den Schmerz in seinen Augen ._.
Ich glaubte ihr ja."Aber ne Sms, wenn du schlafen gehst oder so ?" ich meinte ich hatte ihr anfangs immer geschrieben und da nie wirklich was zurück kam, hab ich es irgendwann auch gelassen.
"Ich weiß, ich hab alles schleifen lassen und das es jetzt so ist wie es ist... das es meine Schuld ist weiß ich auch." meinte ich dann leise und strich mir nervös über die Beine. Ich war gespannt was das noch alles hier werden würde. Ich wollte ihn einfach wieder anfassen küssen und mich geborgen bei ihm fühlen.
"Ja gut, ich meine du siehst es ein und ändern kann man es eh nicht mehr, ich finds aber schade weil.. ich meine irgendwie hat das alles kaputt gemacht, ide ganze Situation und die getrennten wege und alles.." seufzte ich
"Ich weiß.... aber ich will dich nicht aufgeben, ich will das es wieder funktioniert zwischen uns beiden, außer du hast jemand anderen." meinte ich dann leise und ließ seine Hand wieder los die ich vorhin genommen hatte. Wusste ich es? Ob er sich nicht umgeschaut hatte? Falls wir beide das nicht mehr hinbekamen?
Ich schüttelte den Kopf."Nein, wieso sollte ich auch ich meine wir sind immer noch zusammen" sagte ich. Ich würde sie nie betrügen und das hab ich auch immer versprochen, und das ich sie nie hängen lasse.
Ich nahm seine Hand und drückte diese. Ich sah in seine Augen und rutschte etwas näher an ihn. Ich hatte so seine Körpernähe vermisst, alles an ihm, seine Stimme, seine Liebe die er mir gab. Das war alles so krass. Wie er sich verändert hatte.
"Du sagtest ich habe mich verändert.. ?" meinte ich dann ruhig während ich zarghaft meinen Arm um ihre Schulter legte."In wie fern ?" fragtei ch dann leise und sah zu ihr runter
"Ja...." hauchte ich und kuschelte mich an seine Brust. Ich sah zu ihm nach oben. "Dein Auftreten, deine Mimik und dein Körperbau, war total anders als du vor mir standest." meinte ich leise und strich mir durchs Haar. Ouh man, ich war froh bei ihm zu sein. In seinen Armen *-*
Hmm ich verstand gar nicht wieso aber ok, ich hatte mich nicht verändert außer etwas mehr Muskeln aber selbst das fiel nicht so doll auf. "Hm.. ehm ok" meinte ich dann und fuhr mit meinen Fingerspitzten ihren Arm auf und ab.Irgendwie war das komisch.
"Wahrscheinlich kommt mir das nur so vor, weil ich dich so lange nicht mehr gesehen habe..." sagte ich und sah in seine Augen. "Meinst du wir kriegen das wieder hin?" fragte ich dann leise. Irgendwie hatte ich das Gefühl das es zu spät war :(
"Ich weiss es nicht Demi.. ich hab keine ahnung, ich weiss nicht was ich denken soll gerade ich weiss nicht was ich gerade fühlen sollte, der Kuss eben.. es hat sich nicht gut angefühlt.. er war kalt.. er war.. ich meine wo sind unsere emotionen ?"