Er lachte nur und kam auf mich zu und gab mir nen Klapps auf den Arsch. *Also vielleicht will sie ja mit mir auch mal.* sagte er dann ich drehte mich um und klatschte ihm ein paar. "Fass mich noch einmal an.... und glaub mir dir Blüht sonst was." meinte ich dann und sah ihn böse an. Er ging aus dem Zimmer.
Ich hätte Joe umbringen können-.- "spinnst du ?" mri reichte es echt eh."Dems, können wir die Tage bei dir schlafen ?" fragte ich dann sauer und sah sie an.
"Ja bitte bevor ich deinen Bruder heute Nacht umbringe." meinte ich ehrlich und seufzte leise. Ich sah ihn dann an und seufzte nochmal. Man das war doch so fürn Arsch, das nervte mich jetzt total. Warum hatte er so nen Arsch als Burder?
Ich schüttelte den Kopf. Ich hasste sowas wie die Pest ja.. ich lief dann mit ihr nach oben und packte einige Sachen sie sollten in der nächsten Zeit nicht mehr mit mir rechnen -.-
Super mit Demi lief es gar nicht gut die Zeit, sie hatte kaum Zeit für mich, ich hatte mehrere Konzerte gegeben iund sah mich gerade um. Heute war es 6 monate her.. Wir hatten nur wenig kontakt.
Ich kam dann her und war echt gespannt, wie er auf mich reagierte. Ich strich mir durchs Haar und klingelte dann einfach. Ich wippte etwas vor und zurück mit meinen Füßen. Es hatte nicht mehr so wirklich funktioniert zwischen uns. Soo wenig Kontakt.
Seufzend lief ich an die Türe und öffnete sie. "Dem..i.."meintei ch dann und sah sie verblüfft an, wie sollte ich jetzt wohl reagieren, ich hatte ewig nichts von ihr gehört und jetzt stand sie hier ?
Ich schluckte einmal und sah ihn dann an und wank etwas zaghaft. "Hey..." murmelte ich dann leise und sah in seine Augen. Irgendwie kam er mir so anders vor. Größer und breiter. Das war total ungewohnt. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn an. Er sah komplett anders aus.
"Ehm.. hi.."meitne ich dann, ouh man was war nur los, wir hatten uns voll auseinander gelebt.. Ich sah sie an und sie hatte sich eigentlich kaum verändert, so kam es mi vor..Ich trat beiseite und bat sie rein.
Ich ging dann rein und steckte die Hände in die Hosentasche. "Du siehst anders aus." hauchte ich leise und wippte etwas auf und ab. Das war echt komisch. :O Ich fühlte mich auf einmal so unwohl in seiner Nähe. Aber er wusste gar nicht wie sehr ich ihn vermisst hatte. Und wie sehr ich ihn noch vermisste.
".. Ich wa..r. viel bei der Fitness.." murmelte ich dann leise, man sah ihr richtig an wie unwohl siue sich fühlte -.- nett. "Was trinken ?" fragte ich dann leise, ich lief kurz zu ihr rüber, machte keine großen anstalten und gab ihr einen kleinen Kuss, wir waren noch zusammen oder ?,..
Ich sah ihn an und nickte dann. "Eine Cola." Man war das ungewohnt. Vorallem sein Kuss so gefühlslos. Ich hatte meine Lippen aber etwas gespitzt. Ich sah ihm hinterher. Ich hatte so die Befürchtung das das alles kaputt gemacht hatte... Ich hatte das alles kaputt gemacht, es tat mir ja leid das ich keine Zeit mehr gehabt hatte aber ich hatte echt viel um die Ohren gehabt.
Ich nickte leicht."Klar.." sagte ich dann, sie kannte sich hier aus, also lief ich in die Küche und mahte ihr eine Cola.Ich lief wieder zu ihr, mittlerweile war sie schon im Wohnzimmer."Du.. hast ziemlich abgenommen.." oh man das sah nicht schön aus.. Ich reichgte ihr die Cola.
"Ja der ewige Stress, da hab ich nich wirklich Zeit zum essen gefunden." hauchte ich leise und strich mir durchs Haar. Ich nahm die Cola und trank einen Schluck. "Wie geht es dir?" Man merkte richtig das wir uns lange nicht gesehen hatten und das wir schon lange keinen Kontakt mehr gehabt hatten.