"Ja lass uns was essen, aber vielleicht sollte ich mir was anziehen." lachte ich süß und sah ihn an. Ich küsste seine Hand und fand das echt süß wie er sich immer nach meinem Wohlbefinden erkundigte. "Ja alles gut und bei dir?"
"Ja du hast Recht das wäre besser." meinte ich grinsend. Ich stand dann auf, zog mir was über und hielt ihr meine Hand hin. "Ouh super.." sagte ich leib
Ich lächelte und zog mir dann was an. Ich schmiss mich förmlich auf ihn und wollte das er mich runter trug. Ich hoffte sehr das uns Joe nicht begegnete :/
Ich lachte "Ey du spinnerin" ich hielt sie dannf est und trug sie nach unten."Na besser ?" Joe kam natürlich.*Das nächste mal vögelt doch vielleicht was leiser * meinte er zwinkerend. Meine eltern waren im raum.
Seine Eltern drehten sich schlagartig um. Boah ich hasste Joe -.- Er war das mega Arschloch. Nick ließ mich runter. *Das ist nicht wahr?* fragten sie dann ich hielt mich an Nicks Hand fest. Omg nein -.-
Ich schluckte."Mum..Dad.. ich tuhe das was ich für richtig halte, joe war auch schon knapp davor" sagte ich ernst, ich hatte ihn mit joly erwischt, aber als ich reinkam, hörte er schnell auf. Ich zog Demi an mich."Sie ist die Frau die ich lieeb und die ich heiraten will und dann darf ich sowas wohl"
Er wollte mich heiraten? :O *-* Ich sah ihn von der Seite an und drückte seine Hand etwas. Seine Eltern sahen ihn perplex an. *Das kann doch nicht sein Nick, ihr seit ein paar Tage zusammen das geht doch alles viel zu schnell. Ihr könnt nicht schon heiraten, außerdem hast du den Schwur gebrochen. Das wird Konsequenzen haben. Und ich will das ihr die Beziehung beendet.* sagte sein Vater und sah gleichzeitig zu Joe. *Das war echt scheiße Joe, das du deinen Bruder so in die Pfanne gehauen hast.* Ich sah seinen Vater an, das war nicht sein ernst oder :O
"Nein Dad und jetzt hör mir zu!" sagte ich ernst. "Ich mache was ich will, und wenn ich sage ich möchte sie heiraten, dann heißt das nicht das ich das jetzt sofort tun will und du musst es am besten Wissen wie es ist verliebt zu sein" sagte ich ernst.Ich sah meien Mum dankbar an. "Du musst es auch am besten Wissen wie das ist seinen Drang nicht zurück halten zu können weil man diese Frau die voreinem sitzt, liebt und sie dich zu einem anderen Menschen macht richtig ?" sagte ich lauter. *Hm ja..* Ich hob meinen Finger."Also werf mir nichts vor! "
*Ich bin trotzdem zutiefst enttäuscht von dir Nick... klar man kann den Drang dazu haben, aber trotzdem, ich hätte etwas Selbstbeherrschung von dir erwartet. Und Joseph von dir etwas mehr Kameradschaft.* sagte sein Vater und schüttelte den Kopf. Er verließ das Zimmer und sah mich mit bösem Blick an. Ich biss mir auf die Lippe und versteckte mich an seiner Brust. Sicherlich hassten sie mich jetz ._. Das war schon mal keine gute Vorraussetzung dafür.
"Das musst du mir gerade sagen, ich hab das ja nur von dir erben können.." sagte ich ernst und sah ihm nach.Arschloch -.- "Fick dich Joe, ganz ehrlich fick dich einfach .." er hatte so verkackt bei mir."Und wenn ich noch 1000 mal mit Demi schlafe das is ganz alleine meine Sache" sagte ich ernst.Ich zog Demi mit und amchte mir stumm was zu essen.