"Ich bin der Teufel persönlich." seufzte ich leise und kuschelte mich an ihn. "Es tut mir leid, ich handel dir wirklich nur Ärger ein." murmelte ich dann und verteilte kleine Küsse auf seiner Brust. Ouh man.. ._. das tat mir mega leid.
"Naja, aber ich wollte es ja auch."meinte ich erstn und zuckte mit den Schultern."Naja meine Familie wird mich umbringen, aber was solls so langhe ich mit dir zusammen bin" sagte ich ernst und kuschelte mich an sie
"Trotzdem...." hauchte ich und kuschelte mich ebenfalls an ihn. Hoffentlich ging das nicht so weiter, ich wollte nicht das wir uns irgendwann stritten, weil sene Familie was dagegen hatte.
"Ja aber"meinte ich dann leise ich döste dnan etwas ein."Is doch auch egal jetzt ich will schlafen" sagte ich klipp und klar, ich hatte kein Bock darüber zu reden.
Ich sagte dann nichts mehr und nickte dann. "Schlaf gut." hauchte ich und kuschelte mich weiter an ihn, bekam aber kein Auge mehr zu. Ich strich mir durchs Haar und sah ihm beim schlafen zu.
Ich hörte seinem gebrabbel zu und musste immer wieder grinsen. Total niedlich was er da sagte. Ich schlang seine Arme um meinen Körper und schloss dann doch die Augen.
"Hmm"mumrlete ich leise, zog Demi in meine Arme und kuschelte mich dicht an sie.Ich brauchte ihre Nähe gerade, denn sie zeigte mir.. das sie für mich da ist. Ich schlief seelenruhig weiter.
Ich streichelte seine Arme entlang und verschränkte unsere Hände *-* Oh man, ich konnte einfach nicht schlafen, aber es war schön das er es konnte und das er sich so an mich kuschelte.
Ich merkte das sie wach war, durchgängig." was is los?" flüsterte ich leise und murmelte mich weiter an sie, ich legte meine Lippen an ihren Hals *-* "mhm ?"
"Ach... ich kann nicht schlafen." meinte ich dann süß und strich mir durchs Haar. Ich strich seine Hand weiter entlang und spielte etwas mit seinen Fingern. "Na los schlaf weiter Großer."
"Doch ein wenig." meinte ich leise und küsste seine Hand. Ich war irgendwie nicht mehr müde. "Na los du bist total müde." meinte ich dann drehte mich in seinen Armen. "Ich versuche auch noch etwas zu schlafen."
"Nein." sagte ich leise."Ich mag das du ach weiss nicht" meinte ich lieb und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. "Hast du wenigstens gut geschlafen?" fragte ich dann leise, wieder stieg mir alles von gestern in den Kopf.*-*
"Ja das habe ich du auch?" fragte ich leise und kuschelte mich weiter an ihn heran. Ich küsste seinen Hals und strich durch sein Haar. Ouh man war das schön. Ich war so glüclklich er war so unglaublich heiß.