*ich sags dir Nick, wenn du gleich in 20 Minuten nicht im Tonstudio unten bist, dann gibt gewaltigen Ärger du weißt genau das heute die Scheiß Aufnahmen sind!* beschwerte er sich. Er ging dann auch weg und ich seufzte. Ich nahm seine Hand und wollte weiter schlafen.
"Oh scheiße.."meinte ich ernst, die Aufnahmen waren heute :/ Ich war voll fertig.." bleib hier.." murmelte ich ich lief mich anziehen und sah mich an, alter sah ich aus xD Ich lief dann runter."man reg dich ab alter.." er lchte*wie sihest du denn aus ?*
Ich blieb einfach im Bett und schlief einfach weiter, das tat mir mega leid, das er jetzt aufstehen musste und sich quälen musste obwohl er so müde war ._. Ich träumte schön vor mich her und hoffte das er wieder kam.
Wir nahmen dann ein paar Songs auf. "Und jetzt lasst mich schlafen man, mein mädchen is da.." ich sah das ich nur in boxxer war. Hoffentlich ahnten sie nichts..Ich lief dann nach oben und schloss wieder ab , legte mich neben sie und wollte weiter pennen.
Ich kuschelte mich an ihn und die Decke rutschte etwas bis zu meinem Po. "Hmm da bist du ja wieder." hauchte ich leise und strich seinen Hals entlang. Hoffentlich musste er jetzt nicht wieder weg.
"Ich wollte nicht das du wach wirst.."murmelte ich leise, ich drehte mich zu ihr, nahm sie in meine Arme und zog sie an meinen Körper, ihr Bein legte ich halb über mich. "Mhmm lass uns noch schlafen ok "?
Ich kuschelte mich richtig an ihn und da ging plötzlich die Türe auf. Also man sah das ich nackt war. Ich bekam das aber nicht mit und schlief auch schon so halb wieder.
"JOE" schrie ich, ich hatte doch abgeschlossen oder ? Schnell zog ich die Decke über uns und er sah uns nur an. *Ihr ... habt ihr.. ?* ich schluckte leise. Ich zog Demi an mich und sah nur zu Joe, was osllte ich sagen ?
Man das war jetzt nicht denen ihr ernst. Ich hielt die Decke vor mich und sah Nick ins Gesicht, na super. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein. Jetzt hatten wir uns wieder zusammen gerauft, das schönste Gefühl zusammen genossen und jetzt wollte Joe alles zur nichte machen :(
*Nick wie kannst du.. ?* fragte er entsetzt. "Man das is doch meine Sache wann ich mit der Frau meines Lebens schlafe und wann nicht oder ?" meinte ich nur, meine Fresse musste das jetzt sein ?
*Du hast einen Schwur abgelegt, ich fasse es nicht.* sagte er nur und ich versteckte mich an Nicks Brust. *Du hast dich total verändert seit du die da hast* Er zeigte mit dem Finger auf mich, als wäre ich der Teufel persönlich :/
"Ja und, vielleicht hab ich das.. aber vielleicht ändert sich jeder Menshc mal und die da heißt Demi und die da ist meine Freundin" sagte ich ernst. "Und jetzt ruas.." ja ich hatte mich echt verändernt, aber naund?
*Naja, ich sage dir nur eins, wenn das Überhand nimmt wird das hier alles Dad schneller erfahren. Du hast verpflichtungen wir haben eine Band, also versuch deine Verpflichtung uns gegenüber wegen ihr da, nicht aus den Augen zu verlieren, sonst gibts noch nen fettes Problem* sagte er dann udn verschwand. Ich seufzte dann und ließ meinen Kopf an seine Brust fallen. Na super -.- Ich war echt der Teufel persönlich.