Ich bewegte mich etwas schneller auf ihm und strich durch seine Locken. "Omg Nick..." stöhnte ich lauter und gut das die Musik an war, sonst würde jetzt seine ganze Familie hier im Zimmer stehen wenn sie das hörten, wir waren echt laut, aber das war einfach so der Hammer :O
Ich konnte mich kaum noch halten, ich stöhnte lauter auf und merkte dann das ich kam, "Demi.."stöhnte ich laut, das war einfach ein so unbescheribliches gefühl, ich drehte uns und bewegte mich natürlich für sie weiter. Ibn mir war ein riesen Feuerwerk *-*
Ich kam dann auch kurz nach ihm und legte meinen Kopf aus der Puste in das Kissen. Alta verwalter, das war mega gewesen *-* Er hatte es wirklich drauf, das wusste ich jetzt schon. Überall wo er mich berührt hatte, brannte es wie feuer, das war einfach Wow. "Omg..." murmelte ich total fassungslos.
Als sie kam fand ich das noch krasser."Wow.. demi" murmelte ich und küsste sie sofort."Das war das beste.. was mir je passiert ist." sagte ich außer atem und liess mich neben ihr fallen *_*
"Bist du dir sicher das du noch nie Sex hattest?" fragte ich lachend und unglaubwürdig. Ich kuschelte mich an seine Brust und strich durch sein Haar. Das war echt mega Wow gewesen. Was schöneres hatte ich noch nicht erlebt.
"JA" sagte ich ernst und lachte leise. "Wie kommst du darauf das nicht ?" fragte ich und kuschelte mich an sie."Das war das krasseeste was ich je erlebt habe" flüsterte ich leise.
"Weil das der Beste Sex war, den ich je gehabt habe." murmelte ich dann leise und nickte dann. Ich küsste seinen Hals und schloss die Augen. Jetzt war ich echt mega müde o.O
"Das war.. Wow... danke." hauchte ich und küsste ihn nochmal sanft auf seine Lippen, bevor ich mich entgültig hinlegte und die Augen schloss. jetzt war ich echt ferti.
"Ich danke dir Schatz" flüsterte ich leise und kuschelte mich an sie.2Wollen wir etwas schlafen ?" fragte ich dann ruhig und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.
"Ja ich bin unglaublich müde." meinte ich leise und kuschelte mich an ihn. Ich war auch ziemlich schnell eingeschlafen, das hatte mich echt fertig gemacht. *-* Ich strich etwas seine Hand entlang.
Ich war total weggeratzt und machte es mir an ihm gemütlich. Plötzlich hörte ich die Türe und jemand dagegen hämmern. *NICK!* rief Joe. Ich wurde so schnell wieder wach wie ich eingeschlafen war. :O
"Dein Bruder nervt." murmelte ich und legte mich einfach wieder hin. Ich schloss die Augen und machte die Kackmusik mit der Fernbedinung aus. Ich wollte schlafen und nicht von ihm genervt werden.