"Ich dich auch" flüsterte ich und war frph das sie musik an war ich bewegte meine hüfte unter ihrer und fing danna n sanft ihre brust zu massieren, oh mein gott. das war .. wow.*_*
Ich küsste ihn weiter und strich durch sein Haar. Ich bewegte mich weiter und biss nun auf meiner Unterlippe herum. Ich strich seine Brust auf und ab und war echt gespannt darauf, wie das gleich werden würde. Das würde sicherlich mega erotisch werden und laut *-*
Ich zog ihr ihren Slip aus und warf ihn weg, sie war komplett nackt. "Ouh demi"stöhten ichleise und merkte wie krass mein freund wuchs *-* ich streichelte sie an ihrer weiblichkeit sie war echt feucht:p
Ich stöhnte auf als er mich berührte. "Nick bitte..." hauchte ich, das war kaum auszuhalten. Ich legte den Kopf in den Nacken, er sollte mich befriedigen, jetzt sofort *-* Ich war so mega aufgegeilt, er sollte das jetzt tun. Ich küsste ihn wieder und drehte mich mit ihm.
Ich züngelte sie wild und bewegte meine Finger ein wenig an ihrer bweiblichkeit, gleich drehte ich uns das ich oben war, ich würde schon bald in sie eindringen :o nur sie musste imch auch ein wenig berühren.. "Dems.." stöhten ich *-*
Ich fuhr seine Brust nach unten und legte meine Hand an seinen Freund... ich strich diesen sanft entlang und fuhr zärtlich seine Wange entlang. Wie krass das war :O *-* Ich stöhnte leise und war so darauf gespannt, hoffentlich hörte uns wirklich gleich keiner sonst, war hier der Teufel los.
Ich stöhnte auf, fuck ich musste mich zusammenreissen-.- Ich bewegte mich etwas an ihrer hand und bewegte meien hand schneller .. ehe ic auch wieder von ihr abliess , ihre hand wegnahm und mein freund an ihre rieb. Omg omg omg omg *_*
Ich stöhnte lauter und drückte meine Lippen auf seine, damit ich nicht zu laut wurde. "Nick.." schluckte ich leise und hielt mich an ihm fest. Omg :O Und er sollte noch nie sowas gemacht haben? Never Ever.... Das grade war der absolute hammer, ich glaube das würde der geilste Sex meines Lebens werden.
Ich drang dann eifnach in sie ein, etwas unkontrolliert, aber ich glaub es war dennoch ok."Tut mir leid."meinte ich dan leise und stöhnte laut auf, hoffentlich tat ich ihr nicht weh:(
"Omg..." Ich stöhnte etwas lauter auf, auch wenn es etwas unkontrolliert war, was das ganze um so süßer machte. Ich biss auf seiner Lippe rum und bewegte meine Hüfte etwas vor und zurück*_*
Fuck wie geil dieses Gefühl war :o nie hätte ich gedacht das ich sowas je erleben würde *-* das war zwar irgendwo komisch, aber voll geil *-* Ich stöhnte auf, ihr stöhnen war so schön. "Dmei.. ich liebe dich" hauchte ich und bewegte mich
Eh... das machte mich grade ziemlich verrückt *-* Ich strich seine Brust wieder entlang und bewegte meine Hüfte weiter vor und zurück. "Ich dich auch." keuchte ich etwas und hielt mich an ihm fest. "Oh gott..." Ich wusste gar nicht was auf einmal mit mir los war, aber er machte das so gut.
Oh man wie sie so abging, das alles heir war einfach so wahnsinn, ich bewegte mich einfach weiter und küsste sie innig."Ich liebe dich so sehr...so sehr.." ich beruete das hier keine sekunde *-*
Ich drehte mich einfach mit ihm und bewegte meine Hüfte stark auf seinem Freund. Das war viel intensiver *-* "Ich liebe dich auch.... so sehr." stöhnte ich lauter und biss mir auf der Lippe herum. Man eh... ich konnte es nicht fassen wir beide hatten grade Sex *-*
Ouh fuck ,was tat sie mit mir :o das war ja ein... krasses gefühl. Ich krallte mich in ihre Arme rein und schloss meine Augen. Ich stöhnte laut und legte meienn Kopf in den nacken, langsam fing ich an zu schwitzen, fuck war das geil"Demi. omg.. demi.." stöhnte ich