Ich sah ihn an und fuhr seine Brust entlang. "Wow..." meinte ich grinsend und strich sein Six Pack nach. "Und ich dich Nick." murmelte ich ehrlich und sah in seine Augen. Omg... :O Er war wirklich ziemlich heiß.
"Ich meine du bist heiß, obwohl du nichts machst.Dein Körper ist umwerfend.. Dein Geruhc völlig anziehend und dein Lächeln is einfach nur zum .. lächeln.. ich will dich berühren, dich küssen und wissen wie es ist sex zu haben, ich will mich wohlfühlen und dir ein tolles Gefühl übermitteln, dich glücklich mahcen und .. dich einfach lieben.."
Ich lächelte und fuhr seine Brust weiter auf und ab *-* Ich schluckte und seine Worte waren einfach mega geil :O "Ich würde auch gerne mit dir schlafen... deine Hände auf meinem Körper spüren, die du mich anfasst, wie du mich ansiehst dabei." hauchte ich an seinen Lippen. Ich strich durch sein Haar und omg war das süß <3
"Und du meinst wir schaffen das ?" fragte ich leise und presste sie an meinen Körper.Ich rieb mein unterleib an ihrm und zog ihr das shirt aus."Meinst du..wir meistern das ?" flüsterte ich leise
"Wir schaffen, wir schaffen so sehr." meinte ich dann leise und strich durch sein Haar. Ich drückte ihm meinen Unterleib entgegen und küsste ihn wieder sanft auf die Lippen *-*
"Warte.." murmelte ich leise, schnell stand ich auf und schloss ab."Komm mit.."Ich zog sie mit ins Bad, es würde sicher richtig geil werden so im Bad, Waschmaschine oder Badewanne :D und hier waren wir nicht so laut. Ich nahm sei auf meine Arme.
Ich schluckte, wollte er es jetzt im Bad treiben... für sein 1 mal? Aber gut war mal was neues *-* Er setzte mich auf der Waschmaschine ab und ich schloss die Türe ab. "Du willst das wirklich?" fragte ich dann leise und sah ihn an. Meine Beine hatte ich um seinen Körper geschlungen.
Ich nickte."Ja, mir ist es egal.. ich will das.. ich meine ich will dich" murmelte ich leise."Ist das hier ok ?" fragte ich leise. "Wir können auch ins Bett gehen ?" fragte ich leise. Nur dieses mal würde es sicher lauter werden *-* Ich atemte tief durch und strich anft ihren bh entlang.
"Nein hier ist vollkommen ok." grinste ich und rieb meinen Unterleib etwas an seinem damit sein Freund steif wurde. Omg endlich konnte ich wieder Sex haben *-* Das war einfach schon zu lange her, und dann konnte ich es mit dem Traumman schlechthin haben. Ich strich seine Brust entlang und war gespannt darauf, wie er es finden würde.
Ich stöhnte leise auf."Ouh man Demi.. "meinte ich leise, ob es hier richtig war ? Ich wollte das es perfekt ist.. "Können wir..doch aufs.. bett ?" flüsterte ich als ich sie anfing zu küssen
"Klar doch Großer." meinte ich süß und stand dann auf, sein Freund stand schon, das fand ich mega süß... Ich zog ihn an seiner Hand mit zum Bett, er hatte ja abgeschlossen. Ich drückte ihn ins Bett und setzte mich auf ihn. Ich bewegte mich etwas auf seinem Freund und spürte die Beule. Ich küsste ihn leidenschaftlich. Ich ließ wieder von ihm ab. "Vielleicht sollten wir etwas Musik an machen, falls wir etwas lauter sind, damit uns niemand hört."
Ich war ganz schön aufgeregt, ich musste echt ruhig bleiben. "Ja.. ehm gute ide..e." ich stadn schnell auf, mit der übelsten beule ._. alter tat ja schon fast weh, schnell machte ich etwas lauter musik an und legte mich wieder ins bett. "Ehm.. omg2meinte ich dann nur grinsend udn zog ihr sanft den bh aus
Ich zog ihm seine Hose sanft runter, damit er nicht gleich ne Druckstelle hatte :D Ich strich seine´Brust entlang und küsste ihn wieder sanft. "Keine Angst." hauchte ich und spielte etwas mit seiner Zunge. Meine Beine legte ich wieder um seinen Körper und freute mich schon mega. :O
Ich nickte."Klar.. ich muss nur ruhig bleiben" lachte ich sonst würde ich auskreisen, ich züngelte sie gefühlvoll und wanderte mit meiner Hand in ihren Slip rein *-* boha sie war schon eht feucht.
Ich erwiderte den Kuss gefühlvoll und drückte mich an seine Hand. "Ouh man.. Nick ich will dich so sehr." hauchte ich leise und biss ihm auf der Lippen herum. Ich setzte mich dann auf ihn und nahm seine Hände die ich an meine Brust führte *-*