"Ja allesgut, du bist bei mir alles ist pefekt." murmelte ich ehrlich und strich weiter seinen Rücken auf und ab. Ich küsste seinen Hals weiter entlang.
"Das is gut" sagte ich leise und zog ihren Kopf zu mir. Ich legte ihn auf meine Brust und strich ihr Haar entlang. "Ich werde dann gleich mal duschen gehen" murmelte ich.
"Hmm... darf ich mitkommen?" fragte ich lachend und sah ihn an. "Okay mach das, ich mach es mir hier auf deinem Bett gemütlich." sagte ich dann süß und kuschelte mich noch etwas an ihn.
"Hmm, keine schlechte Idee, aber meinst du es ist gut ?" fragte ich, ich meine 1 war ich noch nie nakct vor jemanden, 2 hatte ich noch nie mit wem geduscht und 3.. hatte ich keine ahnung :o
"Das war nur ein Vorschlag.." lächelte ich süß und küsste ihn wieder auf die Lippen. Ich legte mich zurück und spielte etwas mit seiner Locke. Ich konnte mir das einfach nicht verkneifen. Ich strich mir dann durchs Haar.
"Ich hab ja auch nichts gegen gesagt" soweit. Nur ich denke das könnte auswirkungen haben, ich stand wieder auf, nahm dann einfach meine Sache."also bis gleich" meinte ich unr und verschwand unter die dusche
Ich sah ihm hinterher und strich mir durchs Haar. Hatte er Angst das wir übereinander herfielen? Ich wollte ihm doch nicht sein 1 mal nehmen, wenn ihm das so unangenehm war, wie es schien. Vielleicht wollte er auch nicht seinen Schwur brechen. Ich wusste es nicht. Ich zog mich dann nochmal um und legte mich wieder ins Bett.
Nachdem ich fertig war, stieg ich aus, trocknete mich ab und lief mit boxer zurück zu ihr. "Hey." sagte ich leise."Alels kalr ?"sie wirkte komisch. Sie schaute komisch und sie.. weiss ich nicht.
Ich sah ihn an und zog ihn an der Hand wieder an mich. "Nein alles ok Großer. Und wie wars?" fragte ich süß und lächelte. Ich küsste seine Lippen und sah ihn weiterhin an. Ich schaute irgendwas komisches dort im Tv, was total langweilig war.
"Naja, so wie eine dusche eben ist richtig ?" meinte ich dann lieb und setzte mich hin.Ich fuhr mir durchs Haar und sah sie an"Was hast du gemacht ?" fragte ich.
"Naja mir irgendwas komisches da rein gezogen was total unnützt ist." meinte ich lachend und sah ihn weiterhin an. "Und hab mich umgezogen und rum gelümmelt." meinte ich und legte mich wieder richtig hin. Ich strich mir über die Brust. Und sah ihn an.
Ich war ja zum Glück nur in Boxer, und sie auch nur leicht bekleidet *-* "Demi.." meitne ich dann, ich rutschte nah an sie und nahm ihre Hände in meine."Darf ich dir.. was sagen ?"
Ich strich über seine Hände und nickte dann. "Klar doch... was denn Nick?" fragte ich leise und küsste seine Handfläche. Ich war gespannt was jetzt kam. Omg sein Oberkörper war der mega Bourner. Ich würde ihn am liebsten nur betouchen.
"Ich.. oh man ich hab das so nich nie einem gesagt." hauchte ich leise."Aber.. ich find dich gerade wirklich ziemlich heiß." ich drückte sie leicht nach hinten ins bett und beugte mich über sie.