Ich sah ihm dabei zu und er war echt gut. Ich grinste und machte dann mit. Wir kamen eigentlich ziemlich auf den gleichen Punktestand. "Warum tanzt du eigentlich nicht mal auf der Bühne?" fragte ich lachend.
Ich sah ihn süß an und sprang ich sanft an. Ich lachte und küsste seinen Nacken und ließ ihn sanft los. "Was singen großer?" fragte ich dann süß und fand das mega niedlich *-*
"Irgendwas wo ich mit dir mithalten kann." meinte ich süß und kniff in seinen Hintern ich sah ihn süß an und strich durch sein Haar. Ich küsste seine Wange.
"Also nirgends ?" fragte ich frech und kniff ihr in den Po. "Hmm lass uns please be mine singen" grinste ich und nahm iher Hand ich reichte ihr ein mikor.
Ich nahm das Mikro und würde jetzt mal krass ab ziehen. Ich lächelte ihn an und es fing an. Er fing mit der 1 Strophe an und ich sang dann die 2. Ich würde ihm jetzt zeigen, das ich auch was drauf hatte.
Er hatte eine Traumhafte stimme, ich liebte es wenn er sang. Deswegen hörte ich auch auf und sah in sein Gesicht als er alleine sang. Ich kraulte dabei seinen Nacken und ich konnte meinen Blick gar nicht von ihm lassen.
Ich stürzte mich halb auf ihn und küsste ihn sanft auf die Lippen *-* Ich setzte mich breitbeinig auf seinen Schoss und sah in seine Augen. "Ich liebe dich..." murmelte ich bevor ich ihn wieder küsste.
"Ich liebe dich viel mehr" murmelte ich leise und drehte uns schenll das ich oben war :o Ich nahm ihre Arme und presste sie leicht ins bett.Dennoch küsste ich sie leidenschaftlich wieter.
Ich erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und strich durch sein Haar *-* Ich drückte ihm meine Hüfte entgegen und das wollte ich grade alles mega genießen. Das war einfach zu schön.
"Du auch Nick." sagte ich und leckte mir über die Lippen. Ich schlang meine Arme um seinen Körper und strich seinen Rücken entlang. Meinen Kopf legte ich an seine Brust und sah ihn von unten an.