Ich liess dann etwas von ihr ab und sah zu ihr nach oben. "Ja bitte ?" fragte ich lieb und sah sie an. "Ist irgendwas ?" oh man ich könnte verrückt werde.
"Das hat gekitzelt..." meinte ich und fuhr mit meinen Händen unter sein Shirt ich fuhr seine Brust auf und ab und fand das alles zu schön *-* Ich küsste wieder seine Lippen und öffnete meine Lippen etwas.
"Echt ? Ups.." murmelte ich grinsen dund küsste sie weiter, ich schnaufte ordentlich durch und legte meine Hände auf ihre Hüften, ouh man *-* war das alles schön eh.
"Haha nicht schlimm." meinte ich und rutschte etwas runter, damit ich richtig unter ihm lag. Ich ließ gar nicht von ihm ab, dafür war das alles viel zu toll. Ich küsste ihn zärtlich mit Zunge und spielte etwas mit seiner *-*
"Hmm" seufzte ich genüßlich , fuck war das geil. Ich musste total an gestern denekn *-* "Das is so.. iree.." murmelte ich leise und züngelte sie liebevoll weiter. Meine hände fuhren durch ihr haar
Ich nickte dann und strich seinen Bauch weiter entlang. Über seine Brust strich ich dann und legte meine Arme dann in seinen Nacken. Ich küsste ihn leidenschaftlicher und schlang meine Beine um seine Mitte *-* "Da hast du recht." murmelte ich an seinen Lippen.
"Weiß ich sonst würde ich das nicht tun." meinte ich lachend und kuschelte mich weiter an seine Burst. Ich strich seine Wange entlang und schloss für einen Moment die Augen.
"Ach ja, lass uns was unternehmen Maus" murmelte ich leise und spielte mit ihrer Hand rum. "Was möchtest du machen, Essxen, spazieren, tanzen, singen.. "murmelte ich ruhig
"Tanzen, Singen.. habt ihr Dance Party oder sowas für die Wii oder irgendwas Karaokisches?" fragte ich llachend und küsste ihn. Ich stand dann auf und sah sihn süß an.
"Aber natürlich" lachte ich süß und stand dann langsam auf. Ich schaltete die Wii an, nahm dann ein paar Spiele und hielt es ihr hin"Und.. ? Welches magst du spielen ?"
"Dance Party, ich will sehen wie du tanzen kannst." meinte ich lachend und band mir die Haare zusammen. Ich war gespannt, singen konnte er definitiv besser als ich, aber ich wollte ihn auch herausfodern. :D