"Nein ich bin lieber bei dir." meinte ich ehrlich und küsste seinen Hals in den ich kichernd biss. Ich schloss meine Augen ebenfalls und kuschelte mich in die Decke hinein. "Lass mich nie wieder los Nick."
Ich war gerade nicht so in der Stimmung für Spielrein -.- Ich hatte irgendwie schlechte Luane. "nie dems.." meinte ich leise und leiss meine augen immer noch z.
Er schien nicht gut drauf zu sein, also ließ ich das und sagte nicht mehr. Ich blieb einfach an ihn gekuschelt liegen und strich seine Brust etwas unter seinem Shirt auf und ab. Ich schaute dann etwas nach draußen.
"Ich werde dich nie wieder fallen lassen" flüsterte ich leise, ich legte mich dicht an sie und zog ihre Arme um meinen Körper. Meinen Kopf legte ich auf ihren Bauch. "Wie könnte ich auch, bei so einer wunderschönen Frau ?" sagte ich ruhig."Bei der Frau die mich anders macht, bei der die einfach das Tollste ist ?"
Ich lächelte und strich durch sein Haar als er seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt hatte. Diese Worte zu hören und dann noch die Ehrlichkeit zu spüren, war das schönste für mich *-* Das konnte man gar nicht in Worte fassen. "Danke Nick, das ich schön zu hören." murmelte ich ernst und strich weiter durch sein Haar. "Ich liebe dich, ich habe noch nie so eine Liebe für jemanden verspürt." murmelte ich und schloss die Augen.
" Und das durch so einen.. Zufall oder?" murmelte ich leise, ich sah zu ihr hoch und sah sie einfach nur an. "Teilweise ist mir echt so.. "ich konnte das nicht beschreiben."Ich war noch nei so glücklich"
"Ja ich schon komisch, aber wo die Liebe hinfällt." grinste ich süß und strich durch sein Haar. Seine Löckchen waren so unheimlich weich :O Ich strich seine Wange entlang und zog sein Gesicht zu mir nach oben, damit ich ihn küssen konnte. Seine sanften Lippen, waren der Wahnsinn. Er hatte wirklich total die Knutschelippen. Nicht nur vom ansehen her. ;D
"Ich liebe deine Lippen und deine Küsse" meinte ich ernst und zog sie dicht an mich, ich zog mich nach oben und küsste sie leidenschaftlich weiter."Für dich würde ich jegliche Ausnahmen und versprechen brechen"flüsterte ich leise*_*
Ich strich seinen Hals entlang und sah in seine Augen. "Du würdest mit mir schlafen?" fragte ich ernst und küsste ihn wieder leidenschaftlich auf die Lippen. Er machte mich echt verrückt *-* "Ich liebe alles an dir, wie sanft deine Hände mich anfassen, wie zärtlich du mich küsst, wie zart du generell mit mir umgehst." hauchte ich an seinen Lippen.
Ich nickte."Für dich würde ich alles machen" noch nie war ich so sehr verliebt :o ich schmiegte mich an sie und beugte mich direkt über sie."Echt "? fragte ich leise ich ging sanft mit ihr um ? Naja eher normal *_*
Wow... das fand ich stark, das er für mich den Schwur brechen würde :O Ich strich durch sein Haar und zog ihn wieder dicht an meinen Körper ran. "Ja du gehst unglaublich zärtlich mit mir um, so hat mich schon lange keiner mehr angefasst." sagte ich ehrlich.
"Echt nicht ?" flüsterte ich das war doch normal, so sollte man jedes Mädchen behandeln, ich machte ihr Oberteil einw enig hoch und küsste sanft ihren Bauch entlang."Du bist so wunderschön..alles an dir"
Ich schüttelte den Kopf und schloss die Augen als er meinen Bauch sanft küsste *-* Mein Herz schlug so unglaublich doll. Ich strich seinen Nacken auf und ab und seufzte einmal genüsslich aus. "Das ist das größte, das ich dir gefalle." hauchte ich leise.
"Nein, das größte ist, das ich dich liebe, und du mich liebst, das wir trotz alles umständlichkeiten zusammen sind und.." mehr wusste ich gerade nicht. Ich schloss meine augen und leckte ihr sanft am Bauchnabel entlang wobei ich kichern musste.
Ich lachte weil das ziemlich kitzelte. "Nick..." Ich ließ ihn einfach mal machen. Ich nickte dann. "Ja da hast du recht, das ist das schönste.." murmelte ich leise und sah ihn weiter an *-*