"Wow, ihr habt ein wunderschönes Haus." meinte ich ehrlich und sah ihn an. Ich kuschelte mich an seinen Rücken und küsste seinen Nacken. "Ouh man und was machen wir beide jetzt?" Ich zwickte ihm in den Hintern.
"Hm, ich gehe gerne schwimmen, ich gehe gerne spazieren ich gehe auch gerne einfach nur nen Kaffee trinken so das übliche. Schoppen." meinte ich lachend und sah ihn dann wieder an. Ich ließ seine Hand los und lief mit ihm nach oben.
"Was ist los?" fragte ich süß und strich über seine Hand. War alles ok? Oder hatte ich was falsch gemacht. Ich strich mir durchs Haar und lächelte ihn an.
"Hmm.. magst du lieber hier bleiben?" fragte ich dann grinsend und zog ihn mit in sein Zimmer. Ouh man... ich musste ihn irgendwie zum Lachen bringen. "Kleiner Lapdance gefällig?" lachte ich süß und sah mich etwas in seinem Zimmer um :D
"Ja mal sehen, ich denke ja 2meinte ich dann mit dem hier bleiben"Ach quatsch Demi, lass das"lächelte ich süß und zog sie in meineArme ich drückte sie einfahc.*-*
Ich kuschelte mich an seinen Körper und legte meine Arme um seinen Hals. Ich küsste ihn auf die Wange und kuschelte mich weiter an seinen Körper. Ouh man war er niedlich eh. Vor allem wie seine Löckchen abstanden :D
ich gähnte leise und löchelte sie dann an."Musst du heute noch nach Hause?" fragte ich. Ich meine konnte ja sein das sie nicht hier schlafen wollte erneut.
"Nein, ich muss nirgends hin.." hauchte ich und drehte mich etwas auf seinem Schoss... "Warum fragst du?" murmelte ich dann leise und machte seine Locken etwas glatt, das sah sont einfach Urkomisch aus.
"Nein hätte ja sein können das du sachen brauchst, oder gar nicht heute nacht wieder hier schlafen willst " meinte ich leise und zwinkerte sie an, wie sie mich berührte entspannte mich voll *_*
"Wie könnte ich nicht hier bei dir bleiben wollen?" fragte ich ihn süß und strich etwas seinen Hals auf und ab. Er hatte was tolles und anziehendes. Ich mochte seinen Hals sehr *_* ich krabbelte dann über das Bett und zog ihn an der Hand zu mir.
"Ja naja kann ja sein das du eine Nacht bei dir schlafen willt. Wieso nicht ?";) meinte ich dann niedlich, legte mich wieder mti ihr ausf bett und liess meine augen dann geschlossen.