"Klingt supergut." grinste ich dann und schaltete den Tv ein.Ich kuschelte mich mit ihm unter die Decke und küsste seinen Hals entlang. Ich legte meine Hand an seinen Bauch.
Ich schaltete den Tv ein und schaltete etwas druch. "Hm, mal sehen was so läuft."nebenher strich ich ihre seiten entlang."Sag stop wenn du was sehen magst"
"Stop." lachte ich dann süß und es kam so ein komisches Karaoke dingen. "Omg... was bitte ist das?" fragte ich lachend und sah ihn süß an. Ich fuhr unter sein Shirt und strich seine Brust auf und ab *-* Ouh man war das schön.
"Ja das ist bestimmt witzig." meinte ich ehrlich und sah in seine Augen. Er war so unglaublich schön *-* Da fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. "Du langsam wirds ja wieder dunkel... ich nehm mir was von deinen Klamotten ja?" fragte ich süß.
Ich nickte."Na klar, mach das" ich zog mich dann auch mal eben um, ich wollte niht wieder in den gleichen Klamotten liegen. Ich würde heute abend noch duschen gehen.Ich zog micxh dann um und schmiss mich wieder ins bett.
Er fand meinen Körper schön, also konnte ich mich auch hier umziehen. Ich zog erstmal alles aus und zog mir dann ein Shirt und eine Boxer von ihm an. Ich schmiss mich dann neben ihn und machte es mir gemütlich.
Ich fing an zu Lachen und sah ihn dann verliebt an. "Misses Jonas?" fragte ich grinsend und kuschelte mich wieder an ihn. Ich strich seinen Hals und lachte mich schlapp als die Leute da sangen.
"Da hast du Recht, bis auf einzelne Sachen." grinste ich dann und sah ihn an. Ich wälzte mich auf ihn und sah in seine Augen. "Was könnten wir denn mal machen?" fragte ich süß und rollte mich auf ihm etwas hin und her.
"Hmm was würde ich gerne mal machen vor allem mit DIR?" fragte ich mich lachend selbst. "Ich habe keine Ahnung, zeig mir euer Haus mal richtig, ich will mehr über dich erfahren." meinte ich ehrlich und trommelte ihm etwas sanft auf der Brust herum.
"Na dann schwing deinen kleinen Popo mal hoch" ich hob sie hoch, stand mit ihr auf und liess sie sanft runter.ICh nahm ihre Hand und machte den Tv aus."Naja mein Zimmer kennst du ja schon komm mit ich zeig dir den Rest."
"Okay ich laufe dir hinterher." grinste ich süß und hielt seine Hand fest. "Jetzt bin ich gespannt, was ihr so hier im Haus noch alles habt." meinte ich lachend und tappte ihm einfach hinterher.