Ich lief dann eben wieder hoch nachdem ich alles fertrig gemacht hatte, schloss die Türe ab und sah sie dann da so stehen nakct :o ich liess fast die Becher fallen und wurde ganz rot, scheiße war sie heiß *-* und ihre Kurven
Ich sah ihn an und schluckte einmal. Ich wurde rot und hielt mir das Handtuch wieder vor den Körper. "Tut mir leid... ich dachte du brauchst was länger ... ich... ich geh schnell mich anziehen." murmelte ich verwirrt und lief ins Bad und zog mich auch schnell an.
Wieso ging sie nun weg :o ? :/ Hatte ich was falsche gemacht oder so ? Ich seufzte entschuldigend nud machte das Bett eben ordentlich, danach setzte ich mich rauf und stellte unsere Becher ab.Ich wartete dann auf sie. Als sie kam sah ich sie an"Wa..r irgendwa..s ?" fragte ich verunsichert.
Ich schüttelte den Kopf und strich mir das Haar aus dem Gesicht. "Ich fühle mich komplett nackt vor jemandem immer total unwohl." murmelte ich ehrlich und schluckte. Ich setzte mich neben ihn und sah in seine Augen. "Ich finde meinen Körper nicht schön." sagte ich dann und nahm seine Hand."Das hatte rein gar nichts mit dir zu tun."
"Er war aber schön"murmelte ich etwas beschämt, auch wenn es nur sekunden waren, hatte ich sie mir direkt eingeprägt, *-* "Guten Hunger" lächetle ich und fing an zu löffeln.
"Findest du?" fragte ich leise und sah ihn lächelnd an. Nie wirklich noch nie hatte zu mir jemand gesagt das mein Körper schön war :O Ich nahm dann das Frozen Joghurt und fing an das zu Löffeln. Uhh das war lecker *_*
"Ja mega lecker." sagte ich süß und aß das auf. Ich stellte den Becher neben mich auf die Komode inklusive Löffel und nahm ihm seine Sachen ab. Ich schmiss mich auf ihn und leckte ihm über die Lippen. "Hmm lecker." lachte ich süß.
"Ist ja schon gut." lachte ich süß und ging wieder von ihm runter. Ich gab es ihm wieder und kuschelte mich etwas in die Decke und sah ihm beim Essen zu. Ich war so unglaublich froh *-*
"Haha du bist süß." murmelte ich lieb und aß den letzten Happen auf. "Ja mir gehts gut, ich habe gut geschlafen alles paletti auch bei dir?" fragte ich süß und strich mir ihm übers Bein, ich wollte gleich noch etwas mit ihm kuscheln.
Ich lächelte ihn süß an und strich durch sein Haar. "Und was machen wir beide jetzt großer?" fragte ich dann süß. "Kuscheln? Faulenzen?" fragte ich dann lieb und küsste ihn wiederauf die Lippen.
"Hmm ich weiss nicht, Faulenzen klignt irre" lachte ich frech. Ich zog sie auf mich und küsste sie sanft. "Tv an ? Welt aus, wir beide hier ?" ich grinste rbeit.