Ich versteckte mich etwas im Bett na super jetzt hatte er auch noch wegen mir Ärger, das war gar nicht meine Absicht gewesen. Ich sah Nick und Joe dann an und wollte mich da gar nicht einmischen, deswegen hörte ich einfach nur zu.
"Ja und das is mir egal, sollen die mich doch ein schläger nenne ich meine die kenne mich und joa der der dabei war weiss wohl wie es war.."meinte ich ernst und schob ihn raus.
Ich sah Nick weiterhin an, als dann Joe wieder draußen war, verzog ich den Mund. "Tut mir leid Nick." meinte ich ehrlich und kuschelte mich weiter in die Decke.
"Das ist meine Schuld." meinte ich und nahm seine Hand. "Es tut mir wirklich leid, ich wollte das nicht." murmelte ich dann und strich seine Hand entlang.
"Naja jetzt kann man das ja auch nicht mehr ändern" murmelte ich leise. "Ach scheiße " ich seufzte laut, ih musst mich wohl tage hier drinnen aufhalten.
Ich küsste seine Hand und zog ihn zu mir... das tat mir echt mega leid, aber was sollte ich denn machen? :( Ich strich seine Wange entlang und sah ihn weiter an.
Ich wurde dann später wieder wach , das mit vorhin vergaßen wir einfach ganz schnell."Ich hab.. appetit auf Frozen Joghurt" murmelte ich leise an demi's ohr und lachte verschlafen.
Ich lachte leise als ich wach wurde und strich wieder seinen Hals entlang. "Ja... hätte ich jetzt auch Lust drauf, wie wärs du gehst etwas holen und ich mach hier alles klarschiff." meinte ich grinsend.
"Gute Idee." murmelte ich auch wenn ich zu faul war um aufzustehen. Naja,ich stand auf , sah sie lieb an und lief dann nach unten Frozen Joghurt holen.
Ich machte hier oben alles fertig und sprang dann noch schnell bei ihm unter die Dusche. Ich hatte das Gefühl zu stinken. Ich wickelte mir ein Handtuch um und lief raus, damit ich meine Klamotten wieder anziehen konnte.