"Nichts.. zu danken" sagte ich voll perplex, alter war das hart gewesen *_* Ich küsste sie leidenschaftlich weiter und rieb mein unterleib etwas an ihrem, ich konnte es nicht anders.. Ich legte meine Hände auf ihre schultern
Ich bewegte meine Hüfte mit ihm und biss ihm auf der Lippe herum. Ich sah die Erregung noch in seinen Augen und am liebsten hätte er jetzt ebenfalls mit mir geschlafen, aber das ging leider nicht und damit konnte ich leben. Ich strich seinen Nacken entlang und küsste ihn wieder sanft *-* Ouh man.
Ich legte mich dann etwas außer Atem neben sie und nahm ihre Hand in meine."Oh man ich kann das gar nicht glauben" sagte ich ernst und küsste ihre Hand entlang."Du bist mein absolutes Traummädchen" murmelte ich ehrlich und sah sie dann direkt an.
Ich zog mich wieder an und lächelte süß. "Ich auch nicht..." Ich kuschelte mich an seine Brust und küsste seinen Hals entlang *-* "Und du mein Traummann, niemals hätte ich das erwartet." sagte ich ehrlich. Ich sah in seine Augen und sah ihn verliebt an *-* Er war einfach der Beste.
"Das stimmt, ich meine wer hätte das schon ?" fragte ich leise und schloss meine Augen."Ich bin vergeben, glücklich vergeben"murmelte ich eher zu mir selber ich konnte mein Glück nicht fassen.
"Ich weiß nicht, aber ich bin froh das ich dich habe." lächelte ich und setzte mich lachend auf ihn. "Und ich bin ebenfalls glücklich vergeben und das wird mir auch keiner nehmen." hauchte ich ehrlich und strich über seine Wange.
"Ja das finde ich eine sehr gute Idee Großer." meinte ich und kuschelte mich unter die Decke. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss die Augen.
Ich schnaufte leise durch, es war nicht mal so spät.. Irgendwie hörte ich es total an meiner Tür hämmern."NICK" meinte Joe.. oh nl -.- "mhm.. ?" murmelte ich
Ich kuschelte weiter an ihm und wollte nicht gestört werden. Ich küsste seinen Hals und schlief dann auch kurz danach wieder ein *-* Ich strich seine Brust entlang und schlief ruhig.
*NICK MAN* ich seufzte"Alter reg dich ab.." ich stand auf und schloss die Türe auf. Er sah komishc drein.*Dems is hier ?* Ich nickte."Ein problem damit?" *Nein aber damit* er warf mir die Zeitung vor die Füße -.- oh no.
Ich wurde dann doch wach und setzte mich auf. Ich sah die beiden an und sah dann die Zeitung die Joe ihm an die Brust drückte. Ouh man ._. Nein ich hatte es gewusst :/
Ich laß den Artikel durch -.- "Ich hab mich nur gewehrt der Arsch hat uns die kleine entführt"meinte ich ernst. *Ja aber das wird dir keiner glauebn..*