Ich grinste und sah ihn an, als wir uns gedreht hatten. "Natürlich fand ich das auch schön Nick... wie sollte es auch anders sein?" fragte ich dann und zog sein Gesicht wieder zu mir *-* Ich küsste ihn wieder leidenschaftlich mit Zunge. Ich drückte meinen Körper an ihn. "Ich liebe dich Nick." sagte ich schon wieder, das war echt Wahnsinn, wie stark meine Gefühle schon für ihn.
"Naja, es hätte aber auch sein können das es dir nicht gefallen hat.." murmelte ich ehrlich udn zog meine Hose wieder hoch. Ich knöpfte an ihrer Hose rum und sah sie grinsend an."mhm ich fand es zu schön *_* und ich liebe dich auch"
Omg... das würde er nicht ernsthaft jetzt tun oder? *-* Ich schluckte und drückte ihm etwas meine Hüfte entgegen. Ich sah in seine Augen. "Stimmt aber das hat es und dein Freund... nicht schlecht." lachte ich süß und sah in wieder an. Ich fand das grade echt mega anmachend.... seine Hand da unten *-*
Ich fuhr mit meiner Hand unauffällig in ihre Hose und strich ihre Weiblichkeit an ihrem Slip entlang.Ich grinste breit und beugte mich dicht über sie."Das gefällt dir also ja.." lachte ich. Mein Freund, jaja. :D Ich küsste sie am hals entlang und bewegte meien Hand etwas. sie war ja auch ganz erregt:o
Ich schluckte und schloss die Augen. "Hmm...." Ich konzentrierte mich nur auf seine Hand und omg *-* Man das war jetzt schon der Hammer. Seine Hände waren so unglaublich weich. Ich fuhr seinen Hals entlang und sah dann wieder in seine Augen. "Jaja.. das gefällt mir und wie es das tut." lachte ich leise und stöhnte auf, als er mich streichelte. Er machte es mir grade... *_* Wahnsinn.
"Ich darf mich doch ein wenig revanchieren oder nicht ?" ich biss ihr sanft auf der Lippe rum und sah sie an. Dabei zog ich ihr schon ihre Hose leicht runter und presste mich an sie. Wie gerne ich in solchen Augenbklicke ienfach mein Schwur und das alles vegressen würde, aber ehy, so war es auch geil *_*
"Und wie du das darfst." hauchte ich und küsste ihn wieder... Ich nahm seine andere Hand und führte diese zu meiner Brust *-* Er sollte meinen Körper anfassen. Ich drückte mich etwas an ihn und fuhr mit seiner Hand meine Brüste entlang. Ich wollte mehr... ich stöhnte leise auf und fand das extrem geil *-*
Ich zog ihren Slipe runter, fuhr ihre Brust entlang und massierte diese mit meinen Händen.Ich küsste dann sanft ihre Weiblichkeit entlang und fand das einfach unheimlich geil was hier abgign.
Ich stöhnte etwas lauter und biss mir auf die Lippen, denn seine Eltern waren da und es sollte ja keiner mitbekommen. Ich drückte seine Hand etwas an meine Weiblichkeit und hielt die Augen geschlossen. Ich spreizte meine Beine etwas mehr und ließ mich voll gehen ._. das war mir irgendwie peinlich.
Sie schien sich aufjedenfall schon gut auszukennen :o wqs mich eigentlich nicht sonderlich verblüffte. :o Ich bewegte meine Hand schneller, und merkte wie feucht sie wurde *-* ich liess mit meiner Hand von ihr ab, massierte Ihre brust und drang dann mti meiner Zunge in sie ein *-* ich leckte sie unten.
Er wurde schneller und ich spreizte meine Beine mehr *-* Als er dann anfing mich zu lecken, konnte ich es nicht mehr zurück halten und stöhnte lauter auf. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und mein Atem ging schneller. Ich drückte seinen Kopf an meinen Unterleib und schnaufte einmal kräftig aus.... Ich wurde immer feuchter eh :O
Ich genoß das total, auch wenn sich das eklich anhörte *-* Aber es war ends geil. Ich schlabberte so richtig in ihr rum xD und liess meine Zunge machen was sie wollte. Ouh gott war das GEIL. Ich legte meine Hände nur auf ihre Hüfte und zog sie da immer meehr an mich.
"Nick..." stöhnte ich leise und bewegte meine Hüfte nach vorn und nach hinten, alter wie Lust ich grade auf Sex hätte ._. Ich würde sicherlich auch gleich kommen, denn das war einfach der Hellewahnsinn, das was er da machte *-* Er war so flink mit seiner Zunge, hammer hart :O Ich strich durch sein Haar.
ICh seufzte genüßlich aus, man das war einfach unglaublich. Ich leckte sie weiter, ab und zu über ihren Kitzler und machte es so gut oder veruchte es so gut ich es konnte und ich es schien ihr ja zu gefallen.
Ich kam dann und zog ihn zu mir, damit man mein Stöhnen nicht hörte. ich küsste ihn innig und strich ihm durchs Haar. Mein Herz eh o.O "Wow...." hauchte ich dann leise. Mein Atem ging total schnell. Ich sah in seine Augen. "Danke Nick." hauchte ich wieder an seinen Lippen und küsste ihn leidenschaftlich.