"Ouh man" murmelte ich und küsste sie dann weiter. "Das passiert mir sonst nie, das schwöre ich dir" flüsterte ich leise, na klar war mir das unangenehm, gleich beim 1 mal wo wir uns richtig fett küssten *-* , bekam ich ne Latte ?-.- Ahwr, damn it. Ich schnaufte leise durch.
"Also ich finde das ehrlich gesagt total schön." murmelte ich grinsend und merkte wie sich meine Wangen rot färbten. "Das zeigt mir nur das du mich attraktiv findest und ich dich anmache." sagte ich ehrlich und küsste ihn weiter. "Aber wir können auch aufhören, wenn dir das so unangenehm ist...." Ich könnte aber auch was dagegen tun, fügte ich in Gedanken hinzu, aber das war wohlmöglich wirklich etwas früh :O
Ich lachte leise."Du .. findest .. das schön, ok ?" meinte ich dann grinsend. Sowas hatte ich auch noch nie gehört, nun gut mir ist das auch bei keinem anderen passiert.. "Naja.. das ding ist, ich hab nen ziemlich starken Glauben in richtung kein Sex vor der Ehe, wie du sicherlich weisst.." ich zeigte ihr meinen Ring."Aber .. das andere was du.. dir jetzt vielleicht denken kannst, das zählt nicht dazu"stellte ich fest und grinste etwas. Ich legte meine Hände auf ihre Hüften, und küsste si eschnell weiter.
"Ja ich finde das schön." kicherte ich dann und sah ihn dann wieder an. Ich hörte ihm aufmerksam zu und wusste ja wie das um ihn stand, wegen dem Ring und alles. Aber ich hatte damit kein Problem. Ich nickte dann und strich durch sein Haar. "Ja das weiß ich." lächelte ich süß und drehte mich mit ihm. Ich setzte mich auf ihn und bewegte meine Hüfte leicht. Ich weiß das war gemein, aber ich würde ihm die Errektion gleich schon nehmen. Ich erwiderte den Kuss sanft und fuhr unter seinem Shirt seine Brust entlang.
"Demi.." stöhnte ich leise, ich msuste mich zusammenreissen, meine Eltern waren im Haus :o ich nahm mir ein Kissen und hielt es mir vors Gesicht, es war echt krass :o "Du bist unfair.." murmelte ich leicht lachend udn hielt mich an ihrem rücken fest.
"Tut mir leid, ich konnte mir das einfach nicht verkneifen." meinte ich grinsend und rutschte etwas von seinem Schoss runter. Ich legte meine Hände an seine Hose und öffnete den Kopf. "Das ist doch ok oder?" fragte ich leise und nahm ihm das Kissen vor dem Gesicht weg. "Oder willst du dir das lieber selbst machen?" fragte ich lachend und sah ihn süß an. Ich strich seinen Hals wieder entlang *-*
"Willst du mich gerade verarschen "? fragte ich leise und sah sie geschockt an, sie wollte mir einen runter holen ?*_* "Ehm, natürlich sollst du das machen, ich meien wenn du es schon so.. omg..." meinet ich dann nur als sie ihre Hände an meine Hose legte, ich war echt.. wohhhhh :o
"Nein, ich will dich nicht verarschen, ich bin daran Schuld also muss ich das auch wieder gut machen." Ich zwinkerte ihm grinsend zu und zog seine Hose runter. Ich zog dann ebenfalls seine Boxer runter und omg *-* Sein Freund war mega groß.. und stand wie eine 1. Ich fand seine Reaktion total süß. Er hatte ja zum Glück die Türe abgeschlossen. Ich nahm seinen Freund dann in meine Hand und strich in erstmal sanft entlang.
"Demis.." meinte ich leise und krallte mich ins Laken, oh gott wie krank war das denn. Einer der geilsten Frauen dieser Welt besorgte es mir gerade :o ? Oha eh. Ich atemte tief durch udn könnte mir das stöhnen nicht verkneifen, mein freund wuchs noch mehr eh.
Sein Stöhnen und seine Reaktion eh, das machte mich total an *-* Mega krass. Ich beugte mich dann nach unten und fing an ihm einen zu blasen. Ich leckte zwischen durch über seine Eichel. kaum zu glauben das ich das grade machte, dabei waren wir nicht lange zusammen *-* Aber ich hätte ihn schlecht hängen lassen können, außerdem fand ich das selbst erotisch.
Ich stöhnte lauter auf, und hielt mir das Kissen wieder vors Gesicht, oh scheiße wie geil war das ? 1000 mal besser als wenn ich es mir selber machen würde :o Ich merkte mein Herz rasen, meine Hände vergrub ich nun in ihren Haaren und drückrte ihren Kopf gegen mein Becken, oh scheiße man :o ich konnter das gar nicht realisieren.
Omg eh, war das geil und sein Freund wuchs und wuchs *-* Ich bewegte mich schneller und strich seine Hand entlang die ich dann genommen hatte. Ich leckte wieder etwas seinen Freund entlang und hoffte sehr, das ihm das gefiel. Denn mir gefiel es obwohl ich das grade für ihn machte <3
Ich musste agen ich würde sicher gleich schon kommen. Ich war echt verdammt geil -.- Ich schnaufte teif durch."Omg.. demi..2 schrie ich fast ich hielt mich aber gerade noch so zurück das ich das ins kissen schrie.Ich nahm ihr kopf zu mir hoch als ich dann kam, damit sie nicht alles schlucken musste.Ich küsste sie innig mit der Zunge und spritze dann ab :D
Ich lag dann auf ihm und erwiderte den Zungenkuss sanft *-* Omg war das schön gewesen... Ich grinste in den Kuss hinein und strich seinen Hals entlang. Er war einfach zu goldig gewesen. Ich küsste ihn leidenschaftlich weiter und fand das unglaublich toll grade. "Und wie wars?" fragte ich dann grinsend und kuschelte mich an ihn. Ich zog seine Boxer hoch *-*
"Demi .. du gllaubst gar nicht wie.. wundervoll das war." sagte ich ersnt. Man man man."Das war.. unbeschreiblich geil du machst das so toll.."ich wollte mich natürlich revanchieren. Ich drehte uns und musste erstmal wieder zu mir finden. "Wie fandest du.. es ?"